Hola Amigos,hab den Verdacht das unser "Rockilein" traechtig ist!! Wie lange ist die Tragezeit bei Hunden? Vielleicht irre ich mich auch, aber sie ist etwas fuelliger geworden,und hat groessere Zitzen bekommen,oder ist sie jetzt nur eine erwachsene "Dame"?? "Gruebel"...
Vielen Dank Charly! sehr aufschlussreiche Liste!! Ob ich Spass habe werden wir sehen wenn sich mein Verdacht bestaetigt!! Bring dir dann mal eines der "Kueken"vorbei,bevor der "Notplan"in Kraft tritt!! Buenas!!
du Scherzkeks!Julchen!! Mein Kleiner hat sie nicht mehr halten koennen(soo geil war sie)LOLOL..Ist ab wie ne Rakete mit samt der Leine dran..War 2 Tage verschwunden,u,ich dachte schon das sie wegen der Leine irgendwo festhaengen koennte u.elendig verdurstet!!..Hmm.von wegen..anscheinend hat sie sich koestlich amuesiert An Aufklaerung fehlt es nicht,versteht ja keine Sau(Hund) das momentan Krise ist!!
hoho,nach rund 66 Tagen war es am 18.11.soweit,Magret! Unsere "Rocky" hat 5 Welpen geworfen,das erste u.kleinste war leider gleich tot!! Den anderen 4 geht es gut! quitschen viel u.wollen natuerlich immer ran ans "Milchfass"*gg* Werde demnaechst versuchen Fotos zu machen! Das kann noch was werden,wenn hier 5 Hunde rumspringen! Leider koennen wir sie nicht behalten! muessen zum Januar hin jemanden finden! Saludos nach Ayagaures
oh, sind die knuffig! Meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit der Kinderstube, noch sind sie ja ganz auf Mama fixiert. Bin gespannt, wie es weitergeht. liebe Grüße Brigitte
Tja Danke!..Claro jetzt geht es erst richtg los..Die "Wuermer"fangen an zu laufen und hinterlassen hier u.da mal etwas Pipi..lol,Ich renne jetzt nur noch rum mit Wischmob,einen hab ich schon abgewuergt(nich einen Hund, einen Wischmob)