Vermietung im November/Dezember 2010***Mitwohngelegenheit (1 Person)
Zu Recherchezwecken für eine Veröffentlichung über Fuerteventura und Gran Canaria muss ich mich ab dem 10. November bis Ende Dezember auf beiden Inseln aufhalten.
Ich suche für diesen Zeitraum auch auf Gran Canaria eine Mitwohngelegenheit für ca. 4 Wochen, evtl. auch länger.
Region: Süd - San Agustín, San Fernando, Maspalomas, Playa del Inglés, El Tablado, Meloneras oder Arguineguín
Region West: San Nicolás, Mogán
Region Ost: Arinaga
Region Nord: Agaete, Gáldar, Las Palmas
Ich bin hinsichtlich des Mietzeitraumes auf GC und der konkreten Terminierung im o.a. Zeitraum flexibel.
ZitatGepostet von julchen1970 Bin ja nur eine Woche auf GC, und das schon übernächste Woche
Oh jeh..... , dass wird verdammt knapp !!!! Ab Montag ( 01. Nov. ) ist wieder Macchiato-Time ( + Torte ! ) in der Brasserie am R.Platz. Solltest Du teilnehmen wollen , dann bitte schnell " piep " machen !
LG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
ZitatGepostet von julchen1970 Bin ja nur eine Woche auf GC, und das schon übernächste Woche
Oh jeh..... , dass wird verdammt knapp !!!! Ab Montag ( 01. Nov. ) ist wieder Macchiato-Time ( + Torte ! ) in der Brasserie am R.Platz. Solltest Du teilnehmen wollen , dann bitte schnell " piep " machen !
LG Dustin
Da sagst Du was lieber Dustin, irgendwie ist immer alles knapp, aber unverhofft kommt oft :-) Bin heute morgen an der Brasserie vorbei und hatte gar keine Gelüste mehr mein Büro aufzusuchen? Ab Dienstag, bis einschließlich Freitag gäbe es eine Möglichkeit....
ZitatIch muss mir grad was verkneifen!lol.. Und behalte unser Heim lieber fuer uns*gg* Happy hopping!!
Gut, das habe ich schon mal gestrichen! Verständlich, ich bin auch Nachtmensch, am Tag habe ich zu viel zu tun! Den Weg zurück finde ich ja dank des miniHomers jetzt immer!
Nimms nicht persoenlich,Vil!! Aber ich hab Familie..und unser "Own private Life", da sind 4 Weeks "too.. much" Hab einmal ohne Absprache ein (EX)-Forenmitglied nur fuer ca 3 Tage aufgenommen!! Naja,das Ende vom "Lied"geht so..Flughafensevice, Durchgefressen,spazierenfahren lassen,minimalster "Einsatz" u.hinterher noch schlechtgemacht worden!! "Frechheit"! "WAMBOS", "NEIN DANKE"!!
Jaja,so schnell wird man verkannt!Schon komisch das andere Leute immer mehr wissen als man selbst!! Aber Vil muss seinen "Wichsky" schon alleine trinken,ich kann ihm nur die Stange Aeh,den Ruecken frei halten