Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 23:00
RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Vermietung im November/Dezember 2010***Mitwohngelegenheit (1 Person)

Zu Recherchezwecken für eine Veröffentlichung über Fuerteventura und Gran Canaria muss ich mich ab dem 10. November bis Ende Dezember auf beiden Inseln aufhalten.

Ich suche für diesen Zeitraum auch auf Gran Canaria eine Mitwohngelegenheit für ca. 4 Wochen, evtl. auch länger.

Region: Süd - San Agustín, San Fernando, Maspalomas, Playa del Inglés, El Tablado, Meloneras oder Arguineguín

Region West: San Nicolás, Mogán

Region Ost: Arinaga

Region Nord: Agaete, Gáldar, Las Palmas

Ich bin hinsichtlich des Mietzeitraumes auf GC und der konkreten Terminierung im o.a. Zeitraum flexibel.

Feedbacks bitte unter

presseselle_la-isla-bonita(at)directbox.com

ODER

per PM.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.10.2010 13:07
#2 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Lieber Frankie, kann leider nicht mit vier Wochen dienen. Bin ja nur eine Woche auf GC, und das schon übernächste Woche

Da wird sich aber sicher der eine oder andere finden der Dich gerne aufnehmen wird

Liebe Grüße
Julchen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

28.10.2010 20:39
#3 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Bin ja nur eine Woche auf GC, und das schon übernächste Woche



Oh jeh..... , dass wird verdammt knapp !!!!
Ab Montag ( 01. Nov. ) ist wieder Macchiato-Time ( + Torte ! ) in der Brasserie am R.Platz.
Solltest Du teilnehmen wollen , dann bitte schnell " piep " machen !



LG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:46
#4 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Am "Tag des Mauerfalles" schlage ich erst einmal auf der Insel des LICHTS auf!

Dort werde ich einen feinen "Überfall" am 16.10.2010 auf der Insel der CANARIONES planen.

Schau´n mer mal!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.10.2010 21:53
#5 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Zitat
Gepostet von Dustin2

Zitat
Gepostet von julchen1970
Bin ja nur eine Woche auf GC, und das schon übernächste Woche



Oh jeh..... , dass wird verdammt knapp !!!!
Ab Montag ( 01. Nov. ) ist wieder Macchiato-Time ( + Torte ! ) in der Brasserie am R.Platz.
Solltest Du teilnehmen wollen , dann bitte schnell " piep " machen !



LG
Dustin




Da sagst Du was lieber Dustin, irgendwie ist immer alles knapp, aber unverhofft kommt oft :-)
Bin heute morgen an der Brasserie vorbei und hatte gar keine Gelüste mehr mein Büro aufzusuchen? Ab Dienstag, bis einschließlich Freitag gäbe es eine Möglichkeit....

Ganz schnell PIEP mache

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2010 23:46
#6 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Ich muss mir grad was verkneifen!lol.. Und behalte unser Heim lieber fuer uns*gg*
Happy hopping!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 00:08
#7 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Zitat
Ich muss mir grad was verkneifen!lol.. Und behalte unser Heim lieber fuer uns*gg*
Happy hopping!!




Gut, das habe ich schon mal gestrichen!
Verständlich, ich bin auch Nachtmensch, am Tag habe ich zu viel zu tun!
Den Weg zurück finde ich ja dank des miniHomers jetzt immer!

[ Editiert von Vilaflor am 29.10.10 0:22 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2010 00:39
#8 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Nimms nicht persoenlich,Vil!! Aber ich hab Familie..und unser "Own private Life", da sind 4 Weeks "too.. much"
Hab einmal ohne Absprache ein (EX)-Forenmitglied nur fuer ca 3 Tage aufgenommen!! Naja,das Ende vom "Lied"geht so..Flughafensevice, Durchgefressen,spazierenfahren lassen,minimalster "Einsatz" u.hinterher noch schlechtgemacht worden!! "Frechheit"!
"WAMBOS", "NEIN DANKE"!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 01:12
#9 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Auf keinen Fall, wir müssen aber in jedem Fall mal einen Drink nehmen, wenn der Condor wieder kreist.

Ich bin ja auf Stop Making Sense "Opfertour" (Tindaya - Betayga - Echeyde - Idafé).

Würde mich freuen!

[ Editiert von Vilaflor am 29.10.10 1:12 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2010 01:58
#10 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Gerne Doch!!(wennst mich nicht dumm "anmachst")*Lach*
Obwohl das koennte "heiss werden"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.10.2010 09:33
#11 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten



doro vil hat nur von einem trink gesprochen nicht von vielen wo man das bewußtsein verliert.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 10:09
#12 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Was ist schon Bewusstsein?

Zitat

"Meditation ist das Entleeren des Bewußtseins von seinem Inhalt.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit"



Zitat
"Die Vernunft drückt das Gesetz der Notwendigkeit aus, das Bewußtsein das Wesen der Freiheit.
Leo N. Tolstoi, Krieg und Frieden"

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.10.2010 11:06
#13 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Zitat
Meditation ist das Entleeren des Bewußtseins von seinem Inhalt.



kann manchmal alkohol auch..........wenn wir da weiterspinnen haben wir nicht beide recht?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.10.2010 23:57
#14 RE: Mitwohngelegenheit gesucht! Antworten

Jaja,so schnell wird man verkannt!Schon komisch das andere Leute immer mehr wissen als man selbst!!
Aber Vil muss seinen "Wichsky" schon alleine trinken,ich kann ihm nur die Stange Aeh,den Ruecken frei halten

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz