Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kanarenmanni Offline



Beiträge: 1

27.10.2010 07:33
RE: Hola! Antworten

Tja, seit rund 2 Wochen zurück vom Kurzurlaub auf GC (waren vorher bisher nur auf Teneriffa) wo es uns gut gefallen hat (besonders gut in Puerto de Mogan) sehnen wir uns bereits wieder nach der schönen Wärme der Kanaren. Für 2011 wird es leider nicht gehen, aber für 2012 planen meine Frau und ich, auf alle Fälle den Januar komplett auf GC zu verbringen. Wer hier einen Tipp hat für eine schöne Unterkunft (Ferienwohnung/Haus) - danke im Voraus. Dann möchten wir das meh rund mehr ausdehnen und wer weiß, irgendwann mal komplett hinziehen. Da wir aber noch fernab der Rente sind (und eigentlich auch nicht zum "Nix-machen" geschaffen sind) müssen wir schauen, was wir beide Selbständigen (ich bin selbständiger Kaufmann und sehr flexibel hinsichtlich einer Tätigkeit, meine Frau ist professionelle Sprachtrainerin, sie unterrichtet ihre Muttersprache Englisch) auf der Insel tun können. Tja, wir werden uns gerne einbringen ins Forum und sind gespannt auf viele supernette Kontakte! LG von Vanessa und Manfred (aus der Nähe von Trier)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.10.2010 23:37
#2 RE: Hola! Antworten

Vanessa u. Manfred!
Schoen das euer Urlaub hier zufriedenstellend war!So soll es sein
Aber erstmal viel Spass in unserem Forum!
Auch wenn es gerade etwas ruhiger ist,soll euch das nicht abhalten zu Fragen, sollte euch etwas unter den "Naegeln brennen"*gg* Auch gibt es viel zu Lesen,bei den vielen Mitgliedern wurde natuerlich schon viel "durchdiskutiert"!
Also viel vergnuegen u.aufpassen das ihr keine "eckigen"Augen kriegt!:-)

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2010 17:19
#3 RE: Hola! Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz