Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.10.2010 11:54
RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

[size=3]Der Gewinner des August-Wettbewerbs Dustin2 hat sich das folgende Thema für Oktober gewünscht.

[color=red]Da mir im Oktober die Zeit fehlte um den Wettbewerb zu erstellen, beginnt dieser im Oktober und dauert den gesamten November :-)


Thema: "Kreativität" Ob nun von der Insel .......aus dem Hard Rock Cafe... aus dem Zoo....oder der Konditorei

Wettbewerbsregeln und Infos:

- 2 Bilder pro Mitglied möglich
- Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2010
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag

Viel Spaß allen!!!!
[/color][/size]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 13:25
#2 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Kreativität ?? Was ist das?
Dann mal zum Buntstift greifen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.10.2010 13:31
#3 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Charly, wenn Du keine Buntstifte hast bringe ich Dir gerne welche mit. Die Zieit zum kritzeln sollte dann noch ausreichen, der Monat ist lang

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

28.10.2010 20:32
#4 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Kreativität ?? Was ist das?



Stimmt schon.... , die Frage ist berechtigt.

Ich drücke es mal so aus :
Unsere üblichen Themen haben den Fotowettbewerb dahin gebracht , wo er jetzt ist .......
Kaum einer macht mit , kaum einer stimmt ab !

Wenn ich jetzt z.B. das Thema " Faro Maspalomas " wählen würde , dann schläft womöglich der Rest auch noch ein.

Mit dem Thema " Kreativität " wollte ich eigentlich nur ausdrücken , dass man sich nicht eingeengt fühlen soll.
Der Fotowettbewerb soll Spaß machen , es geht um nichts und nur die Teilnahme zählt.
Wenn man ein Foto hat , was man für gelungen hält , dann kann man es hier auch einstellen.

Ich weiß auch nicht wie man ansonsten den Wettbewerb in Schwung bringen sollte.
Mit Themen wie " Leuchtturm " und " Flora und Fauna auf GC " wird es wohl nicht klappen.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 20:38
#5 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Wenn ich gewonnen hätte, dann wäre jetzt das Thema

"UNTERSCHICHTENURLAUB"

dran.

Möglicherweise hätte das "mobilisiert"!

diro Offline




Beiträge: 581

28.10.2010 23:13
#6 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Die "Deutsche Unterschicht" kann sich keinen Urlaub auf Gran Canaria leisten!

Es soll allerdings in Deutschland Menschen aus der "Unterschicht" und der "Mittelschicht" geben, die eine bessere Kinderstube haben als die """Oberschicht""".

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.10.2010 23:27
#7 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Genauso isset!!
Und "Vil", schick mir eine deiner "ausrangierten" Kameras! Dann bin ich auch wieder dabei! Meine ist ueber den Jordan,FOREVER..!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 23:54
#8 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Zitat
Es soll allerdings in Deutschland Menschen aus der "Unterschicht" und der "Mittelschicht" geben, die eine bessere Kinderstube haben als die """Oberschicht""".



Interessant!

Ich kenne nur die "Spätschicht", da kommt es meist nicht mehr auf die Herkunft an, allerdings doch sehr auf die Bildung.
Wenn die stimmt, klappt´s mit fast allen, auch mit den PdI Insassen on dope or on AI.
Im übrigen: Wichtig ist nur, was die anderen von mir halten, nicht, was ich von ihnen halte.
Wir Schauspieler wollen gute Rollen, so eine wie HIER!
Eulenspiegel on tour!

Zitat
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten



[ Editiert von Vilaflor am 28.10.10 23:58 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.10.2010 10:05
#9 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

fühle ich mich gut ....gehöre ich zur oberschicht
fühle ich mich schlecht.....gehöre ich zur unterschicht


das zitat finde ich gut nur der satz "Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres",der passt irgendwie nicht. worte können auch verletzend sein.mit humor hat man es aber sicher leichter im leben.
das mit der spätschicht gefällt mir. ein aufbauender satz.
ich bin sicher heute zähle ich mich zur oberschicht........ich mach mir einen schönen tag und lade mir freunde ein



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

angel49 Offline



Beiträge: 26

30.10.2010 21:29
#10 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

@ sonja

:zwinker:
;-)

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

31.10.2010 00:39
#11 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Ich mache mal einen Versuch




Ahoi und Grüße


[ Editiert von Kaeptnboeff am 31.10.10 0:42 ]

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.10.2010 17:15
#12 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

lach das bild ist klasse
ich schau auch mal ob ich was finde

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2010 19:58
#13 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Was das bloß mal war bevor ich kreativ wurde ?

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

01.11.2010 11:56
#14 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Ein neuer Gast fliegt ein !

Bild 3

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

02.11.2010 22:22
#15 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität Antworten

Charlie`s Andeutung eines Gemäldes von Joan Miró sieht gut aus.
Ein Bild habe ich noch

Das Nashorn von Tijarafe La Palma



Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz