[size=3]Der Gewinner des August-Wettbewerbs Dustin2 hat sich das folgende Thema für Oktober gewünscht.
[color=red]Da mir im Oktober die Zeit fehlte um den Wettbewerb zu erstellen, beginnt dieser im Oktober und dauert den gesamten November :-)
Thema: "Kreativität" Ob nun von der Insel .......aus dem Hard Rock Cafe... aus dem Zoo....oder der Konditorei
Wettbewerbsregeln und Infos:
- 2 Bilder pro Mitglied möglich - Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2010 - Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel - es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
Viel Spaß allen!!!![/color][/size]
Insel-Charly
(
gelöscht
)
#2 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität
Ich drücke es mal so aus : Unsere üblichen Themen haben den Fotowettbewerb dahin gebracht , wo er jetzt ist ....... Kaum einer macht mit , kaum einer stimmt ab !
Wenn ich jetzt z.B. das Thema " Faro Maspalomas " wählen würde , dann schläft womöglich der Rest auch noch ein.
Mit dem Thema " Kreativität " wollte ich eigentlich nur ausdrücken , dass man sich nicht eingeengt fühlen soll. Der Fotowettbewerb soll Spaß machen , es geht um nichts und nur die Teilnahme zählt. Wenn man ein Foto hat , was man für gelungen hält , dann kann man es hier auch einstellen.
Ich weiß auch nicht wie man ansonsten den Wettbewerb in Schwung bringen sollte. Mit Themen wie " Leuchtturm " und " Flora und Fauna auf GC " wird es wohl nicht klappen.
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Vilaflor
(
gelöscht
)
#5 RE: Fotowettbewerb November 2010, Thema Kreativität
Die "Deutsche Unterschicht" kann sich keinen Urlaub auf Gran Canaria leisten!
Es soll allerdings in Deutschland Menschen aus der "Unterschicht" und der "Mittelschicht" geben, die eine bessere Kinderstube haben als die """Oberschicht""".
ZitatEs soll allerdings in Deutschland Menschen aus der "Unterschicht" und der "Mittelschicht" geben, die eine bessere Kinderstube haben als die """Oberschicht""".
Interessant!
Ich kenne nur die "Spätschicht", da kommt es meist nicht mehr auf die Herkunft an, allerdings doch sehr auf die Bildung. Wenn die stimmt, klappt´s mit fast allen, auch mit den PdI Insassen on dope or on AI. Im übrigen: Wichtig ist nur, was die anderen von mir halten, nicht, was ich von ihnen halte. Wir Schauspieler wollen gute Rollen, so eine wie HIER! Eulenspiegel on tour!
ZitatLass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist: Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
fühle ich mich gut ....gehöre ich zur oberschicht fühle ich mich schlecht.....gehöre ich zur unterschicht
das zitat finde ich gut nur der satz "Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres",der passt irgendwie nicht. worte können auch verletzend sein.mit humor hat man es aber sicher leichter im leben. das mit der spätschicht gefällt mir. ein aufbauender satz. ich bin sicher heute zähle ich mich zur oberschicht........ich mach mir einen schönen tag und lade mir freunde ein
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen