Moin, Moin aus KIEL ! Ich hätte da mal so ein bis drei Fragen ! Wir wollen im Januar 2011, vier Wochen Urlaub machen in Playa del Ingles. Dazu haben wir bereits einen Bungalow angemietet, und wollen uns auch teilweise selbst verpflegen. Da man ja nur 20 Kg Gepäck mitnehmen darf, und die Fluggesellschaften sich ja zur Zeit ziemlich pingelig mit Übergepäck anstellen, wollen wir Verbrauchsartikel direkt auf der Insel kaufen. Unsere Frage nun, kann man bei LIDL oder auch im Einkaufszentrum in VECINDARIO, z.B. Sonnenmilch, Duschgel etc. günstiger einkaufen oder in etwa zu den Preisen in Deutschland ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !!!!!! Viele Grüße aus KIEL,
Hallo, sofern ihr bereit seid auf die deutschen Markennamen zu verzichten, könnt ihr hier mindestens zu den gleichen Preisen wie in Deutschland die Verbrauchsartikel kaufen. Dafür empfehlen sich teilweise Lidl, Carrefour (in Vecindario CC Atlantico) oder Mercadona in San Fernando. Wir machen es wie schon in Deutschland...einfach Preise vergleichen... Gruss Thomas
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Thomas schreibt es eigentlich schon... Wenn Ihr die Supermärkte im Touristengebiet zum einkaufen nutzen wollt, vergeht sehr schnell die Shopping - Freude.
San Fernando, El Tablero oder Vecindario sind hier deutlich preiswerter.
Mann/Frau hats nicht leicht!! Soo lange auf den Urlaub gespart u.jetzt reicht es nicht mehr fuer eine Sonnencreme!! Que fuerte!? Das gibt zu denken,welche Blueten treibt die Krise?
ZitatGepostet von Insel-Charly 200 Gramm Sonnencreme macht als Übergepäck 1,60€ hier ist sie 35 cent teurer Manno mann wollt ihr Urlaub machen oder Sparkrampf?
Mann bekommt zwar nicht nur 200g Übergebäck min. 5kg aber so genau nehmen die´s an der Waage auch nicht. Beim letzten Flug hatte mein Koffer 25 Kilo und ging ohne Probleme durch. Zusammen haben wirs auf 13 Kilo übergepäck gebracht ohne was zahlen zu müssen. Ne gewisse toleranz ist da.
ZitatGepostet von Insel-Charly 200 Gramm Sonnencreme macht als Übergepäck 1,60€ hier ist sie 35 cent teurer Manno mann wollt ihr Urlaub machen oder Sparkrampf?
Mann bekommt zwar nicht nur 200g Übergebäck min. 5kg aber so genau nehmen die´s an der Waage auch nicht. Beim letzten Flug hatte mein Koffer 25 Kilo und ging ohne Probleme durch. Zusammen haben wirs auf 13 Kilo übergepäck gebracht ohne was zahlen zu müssen. Ne gewisse toleranz ist da.
Welche Airline? Condor ist in letzter Zeit sehr penibel geworden, bei 2 kg musste ich schon zahlen.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Wo gibts denn in PDI einen "Mercadona" (o.ä.), mit diesem Supermarkt haben wir in Spanien immer gute Erfahrungen gemacht, insbesondere das Fisch- und Meeresfrüchteangebot ist Klasse.