Ist ja eine Frechheit hier.... 1 Stunde und noch keine Antwort? Da entschuldige ich mich für die vielen User mit Ausrichtung Wirtschafts"-Wissenschaft hier.
Es gibt in PdI einige hundert Restaurants, Bars, Cafes, und Diskos.
Aber nicht zu viel googlen dann wird la leche sauer Vielleicht kennt das keiner, und Du bist im falschen Forum. Oderb im wärmeren Bereichen des Forums. Da darf ich nicht rein
ich wollte lediglich hören/lesen, wie die leute hier auf der insel über das "la leche" denken !? ich war ca. vor 5 monaten dort und war begeistert von der musik, diese woche musste ich leider fest stellen, dass die lounge leer ist und die musik "abgenommen" hat.
ZitatGepostet von kleenewd [quote]Gepostet von kleenewd [b]Hallo zusammen, was haltet ihr vom "La Leche" im Yumbo ?? Was wisst ihr über die "Cocktail-Lounge" ??
14 Hits und keiner hat eine Meinung über das "La Leche" !? Schade..
Tja schade,wird halt so sein das den Laden keiner kennt! Im Jumbo(u.auch anderswo)"verkehrt" halt nicht jeder.Mich wuerde da auch nix hinziehen u."La Leche"steht bei mir im Kuehlschrank.Vielleicht findet sich hier noch jemand der den Milchladen kennt!? Viel Spass