hola uwe, also unser hund hat die calimas bisher unbeschadet überstanden. allerdings fallen die ausgänge auch ziemlich kurz aus, weil er auch probleme mit dem herz hat. eiswürfel ins trinkwasser und klima zu hause an, dann passt das schon
Hola Uwe, bei unseren ist es ähnlich. Klima an und kaltes Wasser dann haben unsere Kleinen kein Problem. Ab ca. 34 Grad schalten wir auf "Hundealarm" und kühlen das Wohnzimmer. Besser is das dann... Wir selber schalten das Haus ab ca. 36 Grad auf Klima. Brauchen ja auch nen klaren Kopf... hatten auch schon 44 Grad da muss man halt alles anschalten. Ging aber auch haben neue fette Klimas installiert. In den Hotels können die denke ich ma nicht so gut reagieren...
"Klimaschleuder" kommt mir nicht ins Haus! Wir sind hart im nehmen,sogar unser Hund mag keine Klima,er liebt die Hitze, hat mich heute nach Soeckchen gefragt,weils ja nachts doch schon etwas frisch wird!*Lach*
Wir reden ja auch von den heissen Sommer Calimas, denke ich. Ja derzeit brauche ich auch schon fast Socken Doro... aber mein süßer Labi Tonko wird mich schon wärmen... Gute Nacht schlaf schön
Na,natuerlich meine ich auch die "Sommercalimas",und die lieben wir so!lol..dass uns ein "Wintercalima" schon wieder zu lasch ist! also hol die Socken(fuer meinen Hund) Ich gehe ohne ins Bett*grins* "Bussi"