Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
lebefrei Offline



Beiträge: 9

11.11.2010 20:45
RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Wer kennt leckere Garnelen-Rezepte?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

12.11.2010 11:08
#2 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stp1910 Offline



Beiträge: 233

12.11.2010 11:50
#3 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Schöne Seite!! Super.

Wie schon wo anders hier geschrieben klappt es nicht mit meinen Winterurlaub auf GC. Seufz!!

Zum schwachen Trost gibt es halt einen Kanarischen Gemüseeintopf mit Chorizo (Rezept von der Seite) fürs Wochenende.

Apropos: Ein ganz reizendes WE wünsche ich euch.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

19.11.2010 22:16
#4 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von stp1910

Zum schwachen Trost gibt es halt einen Kanarischen Gemüseeintopf mit Chorizo (Rezept von der Seite) fürs Wochenende.



Hola Berliner Hans ,

was ist aus dem Eintopf geworden`?
Gelungen ?

Wo bekommt man in Berlin Chorizo ?

Gibt es eigentlich den spanischen Lebensmittelladen in der Kantstrasse ( Charlottenburg ) noch ?
Wenn nicht , muss man dann in`s Ka de We ?



Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

22.11.2010 16:08
#5 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Hola auch, Dustin2 de Berlin!

Ne, wurde leider nichts. Weil, am Samstag als ich shoppen wollte, ich einen Mörderresaca hatte. Und keiner der in 36 wohnt fährt in diesem zustand mit der U-bahn nach 61. Und zwar zur:

Spanischen Quelle
Markgrafenstr. 68
10969 Berlin

Da gibt es lecker Essen und Trinken. (Eine Weinprobe ist allemal drin!). Und da Geiz so wirklich überhaupt nicht geil ist, ist es mir vollkommen schnurz wenn man da für gute Qualität seinen Preis bezahlt. Ist aber wirklich nicht überteuert.

Tja über den Laden in der Kantstr, kann ich dir leider nichts sagen ob der noch auf hat oder nicht.

Dann noch einen reizenden Tag und buen proveche!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

23.11.2010 23:31
#6 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Zitat
Und zwar zur:

Spanischen Quelle
Markgrafenstr. 68
10969 Berlin

Da gibt es lecker Essen und Trinken.



Danke für den Tipp , Hans - kannte ich noch gar nicht.

Ich war heute in der Kantstrasse ...



Alles noch wie früher ...., jede Menge Chorizo :



und auch :



Mir ist diese Manscherei mit kanarischem Eintopf aber doch nichts !

Muss ja auch nicht , denn gleich um die Ecke ist :



Spanisches Restaurant
Don Quijote, Bleibtreustraße 41. ( Charlottenburg )

Soll ganz gut sein und das werde ich bald testen .

Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

24.11.2010 13:48
#7 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Buenas Dustin

Das Aqui Espana, gibt es das nicht schon "ewig"? Ich meine das ich da mal vor Äonen mal drin war. Was haste denn eingeholt (Wenn ich fragen darf?).

Sitze gerade im Büro und schiebe echt Kohldampf. Ach Menno und wenn ich die Chorizos sehe......

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.11.2010 22:39
#8 RE: Garnelen-rezepte gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von stp1910
Was haste denn eingeholt (Wenn ich fragen darf?).



Fast nichts !

Konnte nichts mehr schleppen , da ich die gesamte Fotoausrüstung mit dabei hatte.

Unser Wowi hat doch gestern Abend die Weihnachtslichter
am Kudamm aktiviert ...



......... und das ist für den Hobby-Knipser immer so ein spannender Moment.

Ein Bier ( San Miguel ) konnte ich mir aber doch nicht verkneifen.

Saludos

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz