Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
schwarzmelle313 Offline



Beiträge: 3

17.11.2010 15:42
RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Hallo,
ich bin Ralf, männlich, mitte 40 und suche Fans der Marke Harley Davidson auf Gran Canaria, Bin selber Harley-Fahrer und suche für meinen Aufenthalt ab dem 26.12.2010 was fettes zum fahren.
Wer kann mir dabei helfen? Gerne auch von Privat!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 12:46
#2 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Hallo Ralf,
tja, da teilen wir wohl hier in diesem Forum ähnliche Interessen, aber eben nicht die der anderen User...leite ich zumindest aus den bisher (nicht) eingegangenen Willkommensgrüßen an uns beide ab...

Hab schon einige hier angepriesene Vermieter für Mopeds durchgesehen, aber nix von HD dabei. Scheint wohl kaum Bedarf zu bestehen. Oder es liegt an der rein technischen Sache der Kühlung bei HD. Die sind ja bei Ami-Touren durch´s Death-Valey auch nur in den Wintermonaten zugelassen. GC ist temperaturmäßig ähnlich angesiedelt sollte man meinen, also keine interessante Investition für Vermieter.
Aber steck den Kopf nicht in den Sand, man(n) kann ja auch mal was Neues probieren, ne hübsche BMW-Enduro wäre doch sicher mal eine Erfahrung auf den genialen Bergstrassen wert, oder? Fällt für mich leider aus bei 1,58 m Körpergesamthöhe
Falls Du doch noch einen Anbieter entdeckst laß es mich wissen, ne Sportster oder so...

schwarzmelle313 Offline



Beiträge: 3

18.11.2010 12:56
#3 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Hallo und vielen Dank für die Info. Eine Spoty gibt es ja auf Gran Canaria. Aber das ist nicht so mein Fall. Hast Du vielleicht die Möglichkeit private Leute kennzulernen, die eine Harley zuviel in der Gargage haben? vor zwei Jahren, habe ich welche gesehen . aber leider nur im Vorbeifahren.
Danke und liebe Grüße, Ralf.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 14:20
#4 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Neee Du, weißt doch: alles was mit "F" anfängt wird nicht verborgt würde ich zumindest nicht mit meinem Fahrzeug machen.
Da ich erstmals nach GC komme habe ich also auch noch keine persönlichen Kontakte, was sich aber hoffentlich dann ändert. Werde mal bei meinem Liebsten fragen, der ist immer mal wieder in den Wintermonaten auf der Insel zum arbeiten und kennt dadurch jede Menge Leute aller Nationalitäten. Schaun wir mal.
Und um die anderen Forenmitglieder nicht zu langweilen könnten wir ja auch auf PNs umschwenken.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

18.11.2010 18:43
#5 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

hat mit allem nix zu tun, nur alle die bisher mit nem Dickschiff die Insel erkundet haben sind spätestens am zweiten Tag auf was handlichers umgestiegen...
So ein Dickschiff kostet in der Vermietung richtig Asche für den Vermieter, somit ist da keine Kohle mit zu machen und den Schrott der da teilweise produziert wird muß der ja auch meist bezahlen. Ich hab mal ne Zeit für nen Vermieter geschraubt auf GC, was da alles zurück kam naja...

ich habs 3 Jahre mit ner GSX1100 Suzuki ausgehalten und bin dann auf die 750er Katana umgestiegen was mir aber immer noch zu bockig war.

L&R Koni

[ Editiert von Ductreiber am 18.11.10 18:45 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.11.2010 01:01
#6 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Genau!! Unser Koni kennt sich mit "Mopeds" aus!
Und nachtraeglich noch ein herzliches im Forum,Annett u.Ralf!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2010 15:36
#7 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Danke danke danke!!!


schwarzmelle313 Offline



Beiträge: 3

22.11.2010 15:53
#8 RE: Harley fahren auf Gran Canaria Antworten

Gern geschehen!
Viel Spass!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz