Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 16:52
RE: Landung Antworten

Hallo liebe Gemeinde,
ich, Anfang 40, werde ab 15.12.2010 für einen Monat auf der Insel weilen. Suche schonmal im Vorfeld nette Kontakte um dann später eventuell vor Ort gemeinsam etwas zu unternehmen. Egal ob Moped (fahre ne 600er Yamaha Tourer) oder einfach nur mal zum schlenkern gehen oder Käffchen trinken. Bin kein Pauschaltourist, möchte also auch nicht unbedingt das übliche Programm abspulen, lieber den wahren Charakter von Land und Leuten erleben.
In diesem Sinne, freue mich auf Kontakte.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2010 02:18
#2 RE: Landung Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.11.2010 08:43
#3 RE: Landung Antworten

[/



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 13:25
#4 RE: Landung Antworten

Hola, ich danke Euch allen viel doll sehr!!!
In 3 Wochen bin ich schon da, bestellt mal hübsches Wetterchen für Tauritos Umland, bin sonnenhungrig und wärmebedürftig nachdem hier in den letzten 2 Tagen so weißes Zeugs vom Himmel gefallen ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz