Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

19.11.2010 08:49
RE: Primark Antworten

Primark eröffnet zweiten Shop auf Gran Canaria

LAS PALMAS / (19.11.2010): Nachdem der erste Shop von Primark ein voller Erfolg ist, kündigte Primark nun an, am 26. November diesen Jahres ihren 2. Shop im C.C. El Mirador im Valle de Jinamar, Gran Canaria zu öffnen. Somit werden über 200 Arbeitsplätze geschaffen.

Der Hauptsitz von Primark ist in Dublin, im Jahre 2006 eröffneten sie ihre erste Filiale in Spanien, nun gibt es 18 Filialen mit über 3000 Mitarbeitern. Das gute Preis- Leistungsverhältnis von Primark sorgt auch in Zeiten der Krise für Wachstum.

Nun fragen sich die Leute auf Teneriffa, wann Primark endlich hierher kommt. Wenn man Gerüchten glauben darf, könnte es Mitte nächsten Jahres soweit sein.


>>Hier weitere News, auf Comprendes-grancanaria.de>>Allgemeines,Verbrauchertipps,Ratgeber usw

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.11.2010 23:40
#2 RE: Primark Antworten

Naja,hab mir vor ca 6 Wo.mal den Laden im "Las Arenas" angeschaut.War sehr gut besucht,Preise ok! Nur wer etwas kraeftiger gebaut ist wird auch da seine Schwierigkeiten haben*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.11.2010 17:18
#3 RE: Primark Antworten

Wir waren auch da. Mein Weib meint, dass die Qualität entsprechend mau ist - ich habe von sowas eh keine Ahnung.

Da können wir auch bei Desnudos kaufen und müssen nicht so weit düsen. Macht bei den Sch.... blitzern eh nicht mehr so richtig laune.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz