Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
grisule1955 Offline



Beiträge: 5

21.11.2010 01:38
RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

Ups, nun ist mein Vorstellungsschreiben falsch gelandet, statt neues Thema hab ich auf antworten geklickt. Ich hoffe ihr verzeiht meinen Fehler.

Danke und lieben Gruß
Angelika

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.11.2010 02:15
#2 RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

Kann schon mal passieren! Aber erst mal im Club!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

grisule1955 Offline



Beiträge: 5

21.11.2010 02:36
#3 RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

Danke doro,

es ist ja um diese Uhrzeit noch richtig was los im Forum. Ich muss erst einmal ein wenig stöbern um mich hier zurecht zu finden. Es gibt jedenfalls eine Menge zu lesen und evtl. auch mal seinen Senf dazu zu geben, lach. In den nächsten Tagen werde ich meiner Freundin das G. C. Forum empfehlen, sie ist schon lange auf der Suche nach einem Forum oder Chat über Gran Canaria. Wir haben einen gemeinsamen Bekannten auf Gran Canaria, den wir leider aus den Augen verloren haben. Ein gebürtiger Hamburger, der auf Gran Canaria lebt, dort eine eigene Werkstatt für Schmiedekunst betreibt und für die Cathedrale in La Palma das Taufbecken erstellt hat. Vielleicht finden wir ihn ja wieder.

Lieben Gruß
Angelika

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 13:30
#4 RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

Zitat
dort eine eigene Werkstatt für Schmiedekunst betreibt und für die Cathedrale in La Palma das Taufbecken erstellt hat.


Für Leute die nicht wissen was La Palma ist>http://www.google.com/images?hl=de&rlz=&...iw=1408&bih=589
Du kennst ja Leute , Boooooooh
Ist das Der,der jetzt die Sandfiguren am Strand baut???

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.11.2010 02:17
#5 RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

kann ja mal passieren :-)


Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.11.2010 08:44
#6 RE: Ups, nun hab ich im falschen Thema geschrieben Antworten

[/



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz