Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Testecke
grisule1955 Offline



Beiträge: 5

21.11.2010 02:15
RE: Eigene Bilder Antworten



So schaut grisule1955(Angelika) aus.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.11.2010 02:26
#2 RE: Eigene Bilder Antworten

Neeettt..Also, na geht doch! Nur die Groesse solltest du auf 800x600 zb.auch fuer unseren Fotowettbewerb immer bevorzugen!*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

grisule1955 Offline



Beiträge: 5

21.11.2010 03:36
#3 RE: Eigene Bilder Antworten

Hallo doro,

fange gerade erst mit der Bildbearbeitung an. Muss meine Bilder im Allgemeinen noch verkleinern, da es meistens nur erlaubt ist kleine Bildformate einzustellen. Aber "Frau" ist ja lernfähig, lach. Dieses Bild war auch nur ein Versuch und von dem Bild wusste ich, dass es eine Größe unter 500 KB hat. Der Versuch ein anderes Bild einzustellen ist an der Bildgröße gescheitert. Es wird wohl eine Lebensaufgabe werden, wenn ich alle Bilder die ich von meinen Reisen habe auf den PC zu scannen und zu bearbeiten. Nun kommt ja die kalte Jahreszeit und die Abende werden länger, da kann man mal solche Sachen in Angriff nehmen. Es könnte passieren, dass dieses Bild auch wieder weg ist, da ich das Bild nicht von der Festplatte hochgeladen habe sondern vom Stick. Ich bin mal gespannt. Sonst werde ich das Bild direkt auf die Festplatte laden und es dann noch einmal hochladen. Irgendwie wird es dann schon passen. Wie bereits erwähnt, ich fange mit der Bildbearbeitung auch erst an, bin aber guter Hoffnung, dass es in nächster Zeit klappen wird.
Eure Seite finde ich einfach genial. Nun sage auch ich

Lieben Gruß
Angelika

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 11:54
#4 RE: Eigene Bilder Antworten

Zitat
bin aber guter Hoffnung


Na....... da wünsch ich Dir das es keine Zwillinge werden.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.11.2010 01:24
#5 RE: Eigene Bilder Antworten

@Charly:Ach menno,Charly lass doch mal die Maedche*gg*!
Ist doch die Testecke hier u.wir haben alle mal klein angefangen!!*grins*

@Angelika: das geht doch schon ganz gut! immer dran bleiben!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.11.2010 12:23
#6 RE: Eigene Bilder Antworten

Zitat

fange gerade erst mit der Bildbearbeitung an.



Dafür ist das Bild aber schon super !!!
Mit Spiegelreflexkamera , Selbstauslöser und Stativ gemacht , richtig ?

Mit der Bildgröße wird es auch noch klappen.
Wie Doro schon schrieb , 800 x 600 ist ideal.

Willkommen im Forum !

Zitat
Wie bereits erwähnt, ich fange mit der Bildbearbeitung auch erst an, bin aber guter Hoffnung, dass es in nächster Zeit klappen wird.





Wird schon werden !

Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz