Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

27.11.2010 16:53
RE: Neuzugang Antworten

Hallo!

Ich bin der Christian, 32 Jahre alt und wohne weit südöstlich von Berlin, in der Niederlausitz.
Nach je zweimaligen Besuchen auf Mallorca und Fuerteventura (sowie dreimal Neuseeland, das nur nebenbei erwähnt) soll im Januar nun Gran Canaria dran sein, wo ich also noch nie war. Ursprünglich wollte ich wieder nach Mallorca, aber nach einem Blick aus dem Fenster und der Gedanke daran, das es um diese Jahreszeit schlimmstenfalls auf Mallorca nicht viel besser sein kann (alles schon erlebt, in der dortigen verschneiten Sierra Tramuntana einen mit Sommerreifen bestückten Leihwagen zu Schrott gefahren), habe ich mich kurzfristig anders entschieden und mich hier angemeldet, um mich zu informieren - und natürlich auch, um dumme Fragen zu stellen, wenn ich nicht weiter weiß.

Gruß
Christian

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.11.2010 17:15
#2 RE: Neuzugang Antworten

@ Christian, gut gemacht und nun viel Spass beim Stöbern

sonnige Grüsse
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.11.2010 00:32
#3 RE: Neuzugang Antworten

Hola Christian! im Forum!
War sicher die bessere Entscheidung "Granne" zu buchen!
Viel Spass bei uns,und uebrigens gibt es bekanntlich ja keine "dummen" Fragen,sondern nur dumme Antworten!
Also immer ran an die Tasten!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.11.2010 09:43
#4 RE: Neuzugang Antworten

Hola Christian! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.11.2010 11:23
#5 RE: Neuzugang Antworten

[/



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz