Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
komet600 Offline




Beiträge: 141

02.12.2010 05:54
RE: shoutbox Antworten

Hallo,
ich habe gerade was in die shoutbox geschrieben, so wie es in der Hilfe angegeben ist. Mein Text erscheint aber nicht.
Woran kann es liegen?
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

02.12.2010 08:51
#2 RE: shoutbox Antworten

die Shoutbox ist nur eingebunden und funzt ab und an nicht, die Admins suchen aber eh ne andere.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

komet600 Offline




Beiträge: 141

08.12.2010 05:16
#3 RE: shoutbox Antworten

Hallo Koni,
Hab´s gerade noch mal probiert. Funzt aber nicht.
Schreibe ich es halt hier:
Und Dortmund ist Herbstmeister.
Vielleicht weiß ein Admin, warum die shoutbox bei mir nicht funzt.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

komet600 Offline




Beiträge: 141

08.12.2010 05:17
#4 RE: shoutbox Antworten

Hallo Koni,
Hab´s gerade noch mal probiert. Funzt aber nicht.
Schreibe ich es halt hier:
Und Dortmund ist Herbstmeister.
Vielleicht weiß ein Admin, warum die shoutbox bei mir nicht funzt.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

komet600 Offline




Beiträge: 141

11.12.2010 08:18
#5 RE: shoutbox Antworten

Hallo,
shoutbox funktioniert jetzt.
Dank an Admin.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2010 11:36
#6 RE: shoutbox Antworten

super, freut mich zu hören

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz