Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.12.2010 09:37
RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Der Gewinner des September-Wettbewerbs Stefan (Greif) hat sich das Thema: "Weihnachten. Schön dekorierte Geschäfte, Straßen und Plätze" gewünscht.

Wettbewerbsregeln und Infos:

- 2 Bilder pro Mitglied möglich
- Wettbewerb läuft bis zum 31.12.2010
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag

Viel Spaß allen!!!!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

02.12.2010 20:43
#2 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Bild 1



Bild 2

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.12.2010 11:53
#3 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

bild 3 Graz Sporgasse


Bild 4 Punschstand und Christkindlmarkt in Graz



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.12.2010 12:15
#4 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb in diesem Monat.
Habe ich gestern beim shoppen mit dem Handy in unserer Rathausgalerie gemacht.



- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2011 06:37
#5 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Ihr habt so tolle Fotos
Ich hab leider kein einziges von der Weihnachtszeit

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

20.01.2011 00:24
#6 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

... bevor morgen der Winter nochmal zurückkehrt zwei Bilder von mir:

und

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.02.2011 10:29
#7 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Ich muss mich jetzt mal bei allen entschuldigen, weil ich den Fotowettbewerb habe schleifen lassen.
Leider bin ich in der letzten Zeit beruflich mehr als eingespannt gewesen und mir kaum Zeit blieb mich ausgiebig um meine privaten Dingen zu kümmern.

So jetzt werde ich aber erst mal die Umfrage starten.... sind ja doch noch einpaar Foros geworden

LG Julchen

mountain Offline




Beiträge: 96

02.02.2011 13:32
#8 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Streß' Dich nicht, Familie und Job gehen vor, denn letzterer zB. finanziert die GC-Urlaube.
LG Ulli


[ Editiert von mountain am 02.02.11 13:33 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.02.2011 15:56
#9 RE: Fotowettbewerb Dezember 2010, Weihnachten.... Antworten

Zitat
Gepostet von mountain
Streß' Dich nicht, Familie und Job gehen vor, denn letzterer zB. finanziert die GC-Urlaube.
LG Ulli


[ Editiert von mountain am 02.02.11 13:33 ]



Hast absolut Recht Ulli, und etwas schlafen und Ruhe braucht man auch, sonst hat man irgendwann nicht mehr die Möglichkeit die GC-Urlaube zu genießen wenn man zusammen klappt.

LG Julchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz