Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
diemundts Offline



Beiträge: 19

03.12.2010 16:33
RE: muss mal jammern... Antworten

...zum ersten Mal seit 4 Jahren sind wir nicht im Januar auf GC. War das schön, als der Zwerg noch nicht in die Schule mußte. Nun sind wir zwangsverhaftet wie sooo viele Familien.
Aber im April kommen wir wieder angeflogen, 2 Wochen, unser Zwerg freut sich riesig. Und wir uns auch.
Der Urlaub (4 Wochen) im Januar 2010 war echt der Hammer... ! Und weil´s auf GC so schön ist, waren wir im Juni/Juli nochmal für 2 Wochen da!
Was soll´s, die Vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten.

komet600 Offline




Beiträge: 141

03.12.2010 17:10
#2 RE: muss mal jammern... Antworten

Hallo Michael,
das kann ich gut nachvollziehen. Unsere Kids waren auch mal klein. Da konnten wir auch nicht so, wie wir wollten.
Aber auch das ging vorbei. Jetzt sind sie groß, und wir sind "frei". (Oh, da reimt sich sogar*grins*)
Wir fliegen am 21.12 zum ersten mal(Für drei Wochen) nach GC und sind schon riesig gespannt.
Und wenn alles klappt, ziehen wir 2012 ganz nach GC.
Euch einen schönen Urlaub im April (ist je nicht mehr sooo lange hin)
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

komet600 Offline




Beiträge: 141

03.12.2010 17:12
#3 RE: muss mal jammern... Antworten

Hallo Michael,
das kann ich gut nachvollziehen. Unsere Kids waren auch mal klein. Da konnten wir auch nicht so, wie wir wollten.
Aber auch das ging vorbei. Jetzt sind sie groß, und wir sind "frei". (Oh, da reimt sich sogar*grins*)
Wir fliegen am 21.12 zum ersten mal(Für drei Wochen) nach GC und sind schon riesig gespannt.
Und wenn alles klappt, ziehen wir 2012 ganz nach GC.
Euch einen schönen Urlaub im April (ist je nicht mehr sooo lange hin)
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

diemundts Offline



Beiträge: 19

03.12.2010 17:25
#4 RE: muss mal jammern... Antworten

Naja, da habt Ihr uns was voraus. Wir wollen später auch nach GC. Aber nur halbjährlich, so von Oktober bis Ende April.
Dann haben wir noch etwas vom Sommer in Niedersachsen.*gg*
Wir wollten es ja auch so. Der Kleine ist ein Nachzügler, denn unser Großer ist auch schon raus.
Hätt ja auch gepaßt, aber nun. So geht´s nur in der teuren Ferienzeit und 2 Wochen können schön sein.
Deswegen wollten wir, bevor der Kleine in die Schule gekommen ist, unbedingt mal richtig lange auf GC verbringen. Also Überstunden gebunkert, mit dem Chef gesprochen und ab ging´s! Wie geschrieben, war super.
Die nächsten 11 Jahre schaffen wir auch, Die Zeit geht eh so schnell rum.
Ich freu mich für Euch, das Ihr ganz rüber geht und hoffe das alles so klappt auf der Insel, wie Ihr Euch das vorstellt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz