Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
komet600 Offline




Beiträge: 141

03.12.2010 17:45
RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Hallo,
So, jetzt sind es noch knapp drei Wochen, bis es endlich losgeht und wir der Kälte hier (tagsüber -8°C,Schnee) erst mal "Adé" sagen.
Wir kommen am 21.12 nachmittags an und wollen dann mit dem Bus nach PdI und dann weiter mit dem Taxi zur Avenida de Tirajana, wo wir die nächsten drei Wochen im Solymar wohnen.
Wir sind dann zum ersten Mal auf GC und sind schon sehr gespannt. Auf das Wetter, die Leute, die Umgebung.. einfach auf alles.
Ich bin eher ein Strandtyp..Sonne, Wind und Meer, einfach herrlich.
Meine Frau ist eher ein Pool-Typ.
Aber wir werden und schon einig werden.
(links bin ich)
Ich werde auf jeden Fall eine Menge Fotos machen und hier im Forum über unseren ersten Urlaub auf GC berichten.
Wäre super, wenn ich ein paar Tips bekommen würde, was wir uns unbedingt anschauen (oder mitmachen) sollten, und was evtl. nicht so empfehlenswert ist.
Und: Was ist mit Sylvester? Wo tanzt der Bär und wo geht es etwas ruhiger zu?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2010 00:07
#2 RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Na dann, erst mal schoenen Urlaub! Lebe zwar nicht mehr im Sueden.Aber die ein o.anderen "Partyprofis" hier werden sicher noch genaueres berichten koennen! In PDI.ist Sylvester sicher ueberall was los! Gibt ja genug Discos/Pubs (Zb.Pacha,Garage..) Im "Jumbocenter" findest du interntionales Publikum! Wenn du es eher "deutsch" haben willst ist sicher in der "Cita" u.in der "La Sandia" was los.Alles leicht zu erreichen!
Aber wie gesagt,ich bin kein "Profi" u.hab immer lieber ausserhalb mit den Einheimischen gefeiert!

Viel Spass!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

komet600 Offline




Beiträge: 141

04.12.2010 19:23
#3 RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Hallo Doro,

Wäre schön, wenn sich doch noch der eine oder andere zu meinem Beitrag melden würde. Sicher gibt es doch auch auf GC ein paar Sachen (Abzocke, Kaffefahrten usw.)die man als GC Neuling nicht auf den ersten Blick erkennt.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

komet600 Offline




Beiträge: 141

04.12.2010 19:28
#4 RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Hallo Doro,

Wäre schön, wenn sich doch noch der eine oder andere zu meinem Beitrag melden würde. Sicher gibt es doch auch auf GC ein paar Sachen (Abzocke, Kaffefahrten usw.)die man als GC Neuling nicht auf den ersten Blick erkennt.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.12.2010 00:30
#5 RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Ach, gehe einfach nach deinem "Bauchgefuehl"(achso,das ist ja bei den Maennern etwas tiefer gerutscht.lol..kleiner Scherz am Rande)
Naja,Bettenfahrten gabs frueher mal,glaube das is heutezutage nix mehr nennenswertes! Werden gute u.guenstige Inselausfluege von "Horst Klatte" angeboten.Infos oder Prospekte findest du sicher an der Repception,oder den Inselmagazinen.Naja,angequatscht wird man oefter von den Restaurantwerbern,oder Einladern fuer Ferienclubs! Aber mann muss ja nicht alles mitmachen u.kann ja auch mal nein sagen!
Ach,nicht zu vergessen die afrikanischen Verkaeufer,an der Strandpromenade! wenn du ne neue Rolex brauchst bist du da gut aufgehoben!!

Saludos,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 00:47
#6 RE: Noch knapp drei Wochen Antworten

Zitat
Sicher gibt es doch auch auf GC ein paar Sachen (Abzocke, Kaffefahrten usw.)die man als GC Neuling nicht auf den ersten Blick erkennt.



SUPERGEFÄHRLICH ist das auf GC!

Bald wird sich vermutlich sogar der UN Sicherheitsrat einschalten müssen.

Sind "Kaffeefahrten" eigentlich eine DEUTSCHE Erfindung oder kommt das in Wirklichkeit von "STARBUCKS"?

[ Editiert von Vilaflor am 05.12.10 0:48 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz