Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
adlatus Offline




Beiträge: 2

03.12.2010 21:05
RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

Vielleicht kennt mich der/ die eine oder andere hier noch. Ich bin der Mike (Salzblume) und habe nun doch wieder den weg in Gran Canaria Fofum gefunden. Ich lebe nun seit einem Jahr in der Nähe con Denia an der Costa Blance habe aber auch schon mal in Maspalomas gelebt.

So sollte nun erst mal reichen, ich freue mich schon jetzt auf tolle Antworten.

Liebe Grüße

Mike

Zitat
"La mesure de l'amour c'est d'aimer sans mesure !"

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.12.2010 23:52
#2 RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

ich kenne dich zwar nicht , begrüße dich aber trotzdem
mach dir nix drauß so geht es mir auch manchmal wenn ich in der früh in den spiegel sehe.
herzlich willkommen im forum



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2010 00:28
#3 RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

Ja kann mich noch erinnern,wir hatten auch oft gechattet! Back! Gruesse nach Denia,schoene Gegend da!
Hasta pronto...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2010 11:59
#4 RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen zurück bei uns im Forum.

Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 12:26
#5 RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

Na!!!!!!
Du fehlst mir auch noch in der Raupensammlung.
Aber herzlich Willkommen. Wenn keine Gedichte kommen.

adlatus Offline




Beiträge: 2

07.12.2010 13:25
#6 RE: Der Mike ist nun zurück Antworten

Hallo Alle zusammen,

Danke für die lieben Willkommensgrüße, ich habe mich schon sehr gefreut.@ Insel-Charly nein es kommen keine Gedichte versprochen!

Schön zu sehen, dass noch so viele "alte Hasen hier sind".

Liebe Grüße von der Costa Blanca

Mike

Zitat
"La mesure de l'amour c'est d'aimer sans mesure !"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz