Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.12.2010 21:27
RE: Lidl kommt ............ Antworten

jetzt auch bei uns in den Süden der Insel und wird eine Filiale bauen.
Erst im März dieses Jahres wurden die ersten 4 Märkte der Supermarktkette auf Gran Canaria eröffnet, die aber für nicht motorisierte Leute schwer und umständlich zu erreichen sind, denn die Orte Vecindario, Agüimes, Carrizal und Ingenio liegen für die aus dem Süden kommenden Anwohner nicht gerade verkehrsgünstig, zumindest ohne Auto.
Bis zum 3. Quartal 2011 müssen wir aber noch Geduld haben, denn für diesen Zeitraum ist die Fertigstellung des Komplexes geplant. Die Lage ist auch gut gewählt, direkt hinter dem Eurocenter und der Polizeistation der Policia Nacional in San Fernando soll der Supermarkt und 100 Kundenparkplätze entstehen.
LIDL investiert 2,5 Mio € in das Projekt, Baubeginn soll innerhalb der ersten 3 Monaten 2011 erfolgen. Die Verkaufsfäche wird 996m² betragen und es werden 40-50 Arbeitsplätze geschaffen.
Vielleicht proftiert der Kunde dann im Süden nicht nur von den günstigen Preisen bei LIDL , sondern auch in den anderen großen spanischen Supermarktketten, denn schon die ersten Eröffnungen der LIDLmärkte hatten einen Preissturz einiger Produktgruppen in den anderen Supermärkten wie MERCADONA, HIPERDINO oder CARFOUR zur Folge.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2010 21:38
#2 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Na das ist ja mal eine frohe Botschaft liebe Bea, mir war der Weg oft zu weit - solle hier ein Lidle kommen, wäre es sehr praktisch für viele Residenten.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.12.2010 23:31
#3 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Danke Bea,dieses ist zwar schon einige Zeit bekannt!
Der selbe Artikel ist auch in der neuesten Ausgabe (inkl.Schreibfehler)der Buschtrommel http://www.b-g-c.eu/ zu lesen. Vergess nur beim naechstenmal die Quellenangabe nicht,unser Admin will ja keinen Stress!
"Bien fin de Semana"

[ Editiert von doro1 am 03.12.10 23:32 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.12.2010 23:42
#4 RE: Lidl kommt ............ Antworten

@ doro,
ich hab diese Nachricht per Internet bekommen, ohne Quellenangabe. Zeitungen kann ich nicht mehr lesen.
buenas noches
bea

Ps Nun hab ich ihn nochmal gelesen und dort keine Fehler gefunden, wohl aber in deinem Post

[ Editiert von B E A am 03.12.10 23:51 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2010 00:17
#5 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Macht nix Bea,es ist spaet u.ich bin ja kein "Zeitungsfritze..lol..Weiss ja das du nicht mehr so gut sehen kannst,aber der "Carrefour" wird halt so wie in dem Bericht nicht geschrieben! Dachte eben du hast das aus der Buschtrommel kopiert!
Ist ja nicht so schlimm,nur eben immer die Quelle angeben,aber das weisst du ja selbst! kannst dich ja noch erinnern als unsere "Forumsmama" schon mal Probleme wegen sowas hatte!?
Schoenes Wochenende!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 00:23
#6 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Lidl ist nicht zu BILLIGEN!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2010 00:30
#7 RE: Lidl kommt ............ Antworten

"grins"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 00:33
#8 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Nur für DICH laufe ich hier durch WÜSTEN.

Aber bald gibt´s auch LIDL in Puerto del Rosario.

Da mache ich dann mal einen intelligenten LADENDIEBSTAHL.

Laufschuhe auswechseln, ich brauche zu viele.

Funktionswäsche, ich muss mich auf WENIG Transpiration verlassen können.

Alles anprobieren!

Nur wo sind die KABINEN für das, was die ALLES dort anbieten?

[ Editiert von Vilaflor am 04.12.10 1:22 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2010 02:13
#9 RE: Lidl kommt ............ Antworten

Hehe..Lidl wirste schon finden in "Rosario", nur mit Laufschuhen u.Kabinen haben sie es nicht so!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz