Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Kikidie Offline



Beiträge: 3

05.12.2010 12:40
RE: Urlaubsapartment auf Gran Canaria Antworten

Hallo

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Urlaubssuchenden meine Erfahrungen mit einem Reiseunternehmen vor Ort erzählen.

Ich fliege fast jedes Jahr mind. einmal auf diese schöne Insel und bisher immer als behüteter Pauschal-Urlauber. In diesem Jahr habe ich mich getraut es mal auf eigene Faust zu versuchen. Weil ich die Insel und die Region schon kenne hat es wohl auch gut geklappt.

Auf der Suche hatte ich Kontakt zu www.carasol-reisen.com und dort meine Wünsche genannt, am selben Tag jedoch ein Apartment gebucht. Frau Gutmann von Carasol hat trotzdem angeregt sich auf der Insel zu treffen, damit sie mir vielleicht für den nächsten Urlaub etwas zeigen kann.

Auf GC angekommen hat sich Marion Gutmann, die auf der Insel wohnt, fast einen ganzen Nachmittag Zeit genommen um mir Apartments und Hotels zu zeigen, die etwas für mich sein könnten. Sie wusste zu jeder Anlage etwas zu berichten und ich konnte klar erkennen, hier bist du in guten Händen.

Meinen nächsten Urlaub lass ich bestimmt von Carasol-Reisen planen. Es macht schon sehr viel aus wenn jemand vor Ort ist und über alles Bescheid weiß.

Also wenn Ihr einen unbeschwerten Urlaub machen möchtet kann ich Euch nur www.carasol-reisen.com empfehlen. Und verlangt nach Frau Gutmann. Sie macht einen perfekten Job.

Danke Carasol-Reisen, schon im April könnt Ihr meinen nächsten Urlaub planen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz