Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
larryblond Offline



Beiträge: 1

05.12.2010 14:11
RE: Suche Appartement zum Mieten im Januar/Februar Antworten

Hallo und schöne Grüße an alle hier im Forum von einem Newbie...und auch schon gleich komme ich mit einem Anliegen. Ich möchte im Januar/Februar für 4-6 Wochen ein Appartement/eine Ferienwohnung für eine Person mieten...natürlich möbliert....soll in Playa del Ingles liegen, da ich gerne abends in die Cita und auch mal in dien Kashba gehe..wäre schön, wenn es so zwischen 400-500 € bewegt....vielleicht kennt jemand ein Objekt? Die genauen Termine sind bei mir etwas flexibel...so ab 7.1.2011 4-6 Wochen...den Flug habe ich noch nicht gebucht, um mich nach den Unterkunftsterminen richten zu können.....ein Hotel für einen Monat wäre eine nachrangige Lösung wegen des höheren Preises....falls jemand etwas anbietet oder mir einen Tip geben kann....ich freue mich auf jede Nachricht....evt. könnte ich auch Ende der kommenden Woche runterfliegen und vor Ort suchen...vielleicht hat auch jemand da Tip für eine erste Anlaufstelle?
Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland....

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.12.2010 22:47
#2 RE: Suche Appartement zum Mieten im Januar/Februar Antworten

Wenn Du so etwas gefunden hast, lass es mich bitte wissen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.12.2010 23:58
#3 RE: Suche Appartement zum Mieten im Januar/Februar Antworten

Hi Siggi..die Antwort auf deine Mail ist gerade raus!
Bis bald,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz