- wie man in Brem'n sacht. Sieglinde und Rainer, wir reisen gern, in alle Welt, suchen Ruhe , Natur, gern ausgegrabene Trümmer, Sonne Wind und Meer, gutes Essen, exotische Märkte, was Urlauber eben so gern tun. Ausruhen und Wandern sind kein Widerspruch, Land und Leute kennenlernen, möglichst in ruhiger Atmosphäre. Wir suchen nicht Laute Musik, Disco, Orgien und Trinkgelage,Wer's mag, bitte schön, aber ohne Uns, also suchen wir auch nicht die Nähe dieser Veranstaltungen. Gern lassen wir uns beraten bei Wohnort, Hotel und Ausflugsziele. Wer also etwas schreiben kann ist herzlich eingeladen. Aus diesem Forum hatte ich schon einen Hinweis gelesen auf ein Hotel,"sun club supreme" glaube ich, vieleicht ist aber auch Maspalomas gar nicht der richtige Ort für uns. Erst mal soweit, wir hoffen auf anregende Beiträge. Gruß Sieglinde und Rainer
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier. Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.