Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
rain56 Offline




Beiträge: 14

07.12.2010 18:16
RE: Hola, oder moin moin, Antworten

- wie man in Brem'n sacht. Sieglinde und Rainer, wir reisen gern, in alle Welt, suchen Ruhe , Natur, gern ausgegrabene Trümmer, Sonne Wind und Meer, gutes Essen, exotische Märkte, was Urlauber eben so gern tun. Ausruhen und Wandern sind kein Widerspruch, Land und Leute kennenlernen, möglichst in ruhiger Atmosphäre. Wir suchen nicht Laute Musik, Disco, Orgien und Trinkgelage,Wer's mag, bitte schön, aber ohne Uns, also suchen wir auch nicht die Nähe dieser Veranstaltungen. Gern lassen wir uns beraten bei Wohnort, Hotel und Ausflugsziele. Wer also etwas schreiben kann ist herzlich eingeladen. Aus diesem Forum hatte ich schon einen Hinweis gelesen auf ein Hotel,"sun club supreme" glaube ich, vieleicht ist aber auch Maspalomas gar nicht der richtige Ort für uns.
Erst mal soweit, wir hoffen auf anregende Beiträge.
Gruß Sieglinde und Rainer

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.12.2010 20:14
#2 RE: Hola, oder moin moin, Antworten

Herzlich Willkommen im Forum!

Stellt eure Fragen doch einfach in den entsprechenden Unterforen. Ich denke, dort wird mehr gelesen als hier im Vorstellungsthread.

Gruss
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.12.2010 20:18
#3 RE: Hola, oder moin moin, Antworten

Bienvenido, ihr Zwei bei uns im Forum. Wollt ihr hier Urlaub machen und wann? Die Insel bietet für jeden das Richtige.
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2010 21:57
#4 RE: Hola, oder moin moin, Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.12.2010 17:46
#5 RE: Hola, oder moin moin, Antworten

herzlich willkommen im Forum

Fühle dich frei um mitzumachen und mit anderen Deine Erfahrungen auszutauschen oder Deine eigene Diskussion zu starten!



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz