Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
rain56 Offline




Beiträge: 14

10.12.2010 16:12
RE: Bilder malen fotographieren Antworten

Sieglinde malt gern, ich fotografiere , am liebsten mehr Meer mit Felsen, Pflanzen usw., weniger Nackte im Sand. Hat jemand Tipps wo wir da mal schauen sollten? Ich weiß ist 'ne komische Frage, aber schreibt einfach was euch einfällt. Wir sehen dann auf der Landkarte nach und falls es zeigbare Ergebnisse gibt stellen wir das auch ins Forum, versprochen.
Gruß Sieglinde & Rainer

[ Editiert von rain56 am 10.12.10 16:14 ] f62549t307717p3358871n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von rain56 am 10.12.10 16:15 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.12.2010 10:04
#2 RE: Bilder malen fotographieren Antworten

verstehe ich das richtig ? du willst das fotografieren was andere von hier im forum schon fotografiert haben? aber eben nur aus einem anderen blickwinkel? da gibt es genug material.du brauchst nur mal durchblättern. ich denke du wirst verstehen dass das nicht einer von uns für dich machen kann.aber es gibt genug material.
auch für deine frau zum malen
wir freuen uns schon auf die ergebnisse. auch ich hab mal ein bild von willi nachgemalt. wo es jetzt drin ist weiß ich nimmer
liebe grüße und viel spass am stöbern



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

rain56 Offline




Beiträge: 14

11.12.2010 11:11
#3 RE: Bilder malen fotographieren Antworten

äh, Sonja, ja ich möchte fotografieren was andere schon 100 oder 10 000 oder noch mehr mal fotografiert haben. Sieglinde möchte malen, was vieleicht auch schon Andere vielmals gemalt haben. Aber nicht von meinen Fotos ab, sondern in Ruhe in der Natur herumstreifen, einen schönen Platz suchen, sich niederlassen und malen. Könntest du sie auch nur 1 X dabei beobachten wie sie malt, welche innere Ruhe, Vergnügen, Befriedigung sie dabei erfaßt, würdest du nicht danach fragen. Fotografieren und malen sind Beschäftigungen mit sich selbst im Kontext zur Umwelt, deshalb kann es auch nicht im Net angeschaut werden, höchstens die Ergebnisse dessen.
Wenn ich nach einem Ort dafür frage, meine ich selbstverständlich nicht wo man schöne Familienfotos machen kann. Sondern vieleicht weiß ja Jemand eine schöne Ecke auf der Insel wo Frieden und Ruhe zu finden sind, tolle Motive und Farben. Wir haben nur 1 Woche Zeit, zu wenig um über die Insel zu pesen und suchen suchen suchen, um dann in einer weiteren Düne viele Leute zu treffen die ein ganz anderes Vergnügen suchen.
meine Aufdringlichkeit, und vor Allem das du dich dazu herausgefordert gesehen hast für mich das Forum zu durchsuchen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

11.12.2010 12:55
#4 RE: Bilder malen fotographieren Antworten

Schaut euch im Netz evtl mal Bilder oder Videos von Teror, Mogan, Puerto de Mogan Artenara, Fataga oder auch dem Roque Nublo an.

Vielleicht findet ihr hier schon was.

Evtl meldet sich ja noch ein Resident wie Insel-Charly mit Insidertipps.

[ Editiert von -Stephan- am 11.12.10 12:58 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz