Habe gerade bei CONDOR zwei Hundeflüge gekauft und musste 75 € pro Hund (10 kg) bezahlen, also 150 €. Vorher hat es 40 € pro Hund gekostet. Also eine Preissteigerung von fast 100 %!!!!!!!!!!! Eine UNVERSCHÄMTHEIT
Habe jetzt für den Rückflug am 08.11.2010 noch 30euro pro hund im frachtraum bezahlt, bei tuifly. für die buchung für februar 2011, habe ich noch einen hund im frachtraum dazugebucht musste jetzt 60 euro zahlen. auf die nachfrage hin hat mir tuifly geschrieben, dass sie das u. a. machen müssen um weiterhin günstige flüge anbieten zu können. na super so kann man es auch nennen!!!
airberlin hat noch die normalen Preise. 40 € pro Strecke.
Aber Condor wird sowieso immer dreister: Bei 1 kg Übergepäck sofort nachzahlen, Kissen bekommen mittlerweile nur noch Kinder, auf Nachfrage warum bekommt man eine sehr nette Antwort, dass man doch froh sein solle, dass Condor überhaupt noch warmes Essen im Vergleich zu anderen Airlines serviere. Ich kann auf die Nudeln mit Tomaten und Spinat gerne verzichten. Ich meide Condor mittlerweile wenn es möglich ist...
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.