Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
renata Offline




Beiträge: 302

15.12.2010 13:08
RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

Habe gerade bei CONDOR zwei Hundeflüge gekauft und musste 75 € pro Hund (10 kg) bezahlen, also 150 €. Vorher hat es 40 € pro Hund gekostet. Also eine Preissteigerung von fast 100 %!!!!!!!!!!!
Eine UNVERSCHÄMTHEIT

[ Editiert von renata am 15.12.10 13:09 ]

stp1910 Offline



Beiträge: 233

15.12.2010 14:59
#2 RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

Vielleicht ist das die diese S***** "Flugsteuer" (oder wie auch immer die heißt) die ab dem nächsten Jahr bei jedem Flug fällig wird?

Weiß jetzt aber nicht ob das auch für Tierflüge gilt.

Chartie Offline



Beiträge: 20

15.12.2010 21:35
#3 RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

Habe jetzt für den Rückflug am 08.11.2010 noch 30euro pro hund im frachtraum bezahlt, bei tuifly. für die buchung für februar 2011, habe ich noch einen hund im frachtraum dazugebucht musste jetzt 60 euro zahlen. auf die nachfrage hin hat mir tuifly geschrieben, dass sie das u. a. machen müssen um weiterhin günstige flüge anbieten zu können. na super so kann man es auch nennen!!!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2010 23:16
#4 RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

Für Chico haben wir 40 Euro bezahlt. Aber nicht mit Condor

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

renata Offline




Beiträge: 302

16.12.2010 22:58
#5 RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

Wann und mit welcher Fluggesellschaft ist CHICO geflogen?
Die Preise sind ja erst jetzt gestiegen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

17.12.2010 00:48
#6 RE: CONDOR verlangt fast 100 % mehr für Tiere Antworten

airberlin hat noch die normalen Preise. 40 € pro Strecke.

Aber Condor wird sowieso immer dreister: Bei 1 kg Übergepäck sofort nachzahlen, Kissen bekommen mittlerweile nur noch Kinder, auf Nachfrage warum bekommt man eine sehr nette Antwort, dass man doch froh sein solle, dass Condor überhaupt noch warmes Essen im Vergleich zu anderen Airlines serviere. Ich kann auf die Nudeln mit Tomaten und Spinat gerne verzichten. Ich meide Condor mittlerweile wenn es möglich ist...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz