Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Felicitas Offline



Beiträge: 103

17.12.2010 10:18
RE: Neuzugang Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in Eurem Forum registriert habe! Wir sind gerade erst ganz neu auf die Insel gezogen (am 28.11.2010, um genau zu sein), und zwar ins Valle d'Agaete. "Wir" heißt in dem Fall: mein Mann, unsere Katze und ich. Wir sind Jahrgang '66 und '67 (naja, die Katze natürlich nicht, die ist erst ungefähr sechs, genau wissen wir es nicht, weil sie uns als Streunerin zugelaufen ist in Deutschland! :htp. Im Moment sind wir nach dem ganzen Stress des Umzugs hierher noch etwas "erschlagen" und natürlich noch ganz am Anfang der Orientierungsphase in unserem neuen Leben hier. Aber wir freuen uns sehr, dass wir nach etlichen Jahren der Überlegungen, Diskussionen und Vorbereitungen jetzt endlich hier sind und sind gespannt auf jede Menge neue Entdeckungen und Kontakte!

Liebe Grüße
Felicitas

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.12.2010 13:09
#2 RE: Neuzugang Antworten

herzlich willkommen im forum.

viel spass beim kommunizieren



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz