Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Briele Offline



Beiträge: 17

17.12.2010 18:38
RE: Hola aus Köln Antworten

So, gestern habe ich mich angemeldet. Und heute ist es an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle.

Ich bin 40 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Köln und arbeite als Verwaltungsangestellte in einem Seniorenzentrum. In meiner Freizeit gehe ich meist meiner Nebenbeschäftigung nach. Das heißt, ich schreibe Romane.

Zum ersten Mal war ich mit meinem Mann 1988 auf Gran Canaria. Jung, wie wir waren, haben wir uns in Playa del Ingles die Nächte mit Feiern um die Ohren gehauen.
Sieben Jahre später machten wir erneut Urlaub in PDI. Diesmal mit unserem dreijährigen Sohn. Viele Spaziergänge, Sandbuddeln und die ersten Schwimmübungen waren an der Tagesordnung.
Dann vergingen fünfzehn Jahre, in denen wir auch andere Urlaubsziele bereisten. Im Juni diesen Jahres sind wir ohne Kind zurück nach PDI gekehrt. Es war wie "nach Hause kommen". Seit dem wir wieder in Köln sind, plagt uns nun das Heimweh.
Von daher können mein Mann und ich es kaum erwarten, im Sommer wieder nach Gran Canaria zu fliegen.
Bis dahin stille ich mein Heimweh ein wenig in diesem Forum und freue mich auf den Austausch mit anderen Urlaubern und natürlich den Residenten.

Gabi

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.12.2010 19:16
#2 RE: Hola aus Köln Antworten

Hola Gabi, herzlich willkommen bei uns und fühl dich wohl hier

bea

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.12.2010 21:51
#3 RE: Hola aus Köln Antworten

Hallo Kollegin!

Bin auch Verwaltungsangestellter, aber im Rathaus, hat aber auch was von Seniorenresidenz., zumindest ab naechsten Mittwoch, dann bin ich auch 40...

Willkommen im Forum!

Gruss
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.12.2010 21:58
#4 RE: Hola aus Köln Antworten

[b][b][/b



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2010 15:27
#5 RE: Hola aus Köln Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.12.2010 18:09
#6 RE: Hola aus Köln Antworten

Um es noch mal kurz nachzuholen liebe Gabi.

Herzlich Willkommen bei uns!!!!

LG aus Leverkusen

Julchen

Briele Offline



Beiträge: 17

20.12.2010 19:50
#7 RE: Hola aus Köln Antworten

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

L.G.
Gabi

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 20:35
#8 RE: Hola aus Köln Antworten

Zitat
dann bin ich auch 40...



Und gut drauf

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.12.2010 22:23
#9 RE: Hola aus Köln Antworten

Na logisch!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz