Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
kawaninja Offline



Beiträge: 3

18.12.2010 15:42
RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo,wir sind's Eddy und Axel aus Hamburg.Wir sind im zahrten Alter von 46u.52 Jahre,und haben schon einmal bei euch auf der Insel gelebt,mussten aber aus Krankheitsgründe wieder zurück nach Deutschland.Möchten aber wieder gerne zurück, wenn ein Job da währe,den hier in Deutschland ist in unseren Alter alles gelaufen,was Job angeht.Mal sehen,ob wir bei euch Interesante und vor allem Gutgelaunte Leute kennenlehrnen.Wir würden uns über eure E-Mail sehr freuen,bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruß Eddy und Axel. P.S.Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.12.2010 17:02
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Bienvenido Eddy und Axel, ihr kennt die Insel, seit wann seid ihr zurück in D?
Eunen festen Job findet ihr hier nur, wenn euer Spanisch perfekt ist und ihr einen handwerklichen Beruf gelernt habt, eventuell auch im Norden der Insel. Solche Kräfte werden immer noch gesucht, auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung viel schlechter ist als in D. Also auch die Verdienstmöglichkeiten ........
Studiert mal die Stellenanzeigen, die ihr auch im Netz findet.
mucha suerte euch beiden
bea

kawaninja Offline



Beiträge: 3

18.12.2010 20:01
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo Bea,danke für deine Mail.Ja,Spanisch können wir nicht,aber einige Bekannte und Freunde haben wir noch auf der Insel,und hoffen das da noch einiges kommt,so wie Haushalt,gartenarbeiten,Betreung oder ähnliches.Es gibt ein gutes Sprichwortie Hoffnung stirbt zuletzt,oder.Wenn es so sein sollte,bist du einer der ersten die es erfahren wird,versprochen.Wir mussten vor zwei Jahren wegen Diabetes nach Deutschland zurück,da war ich auch fast klinisch Tot,aber jetzt ist alles wieder Gut.Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2011.Mit freundlichen Gruß.Eddy u.Axel.Hasta Laego

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2010 15:26
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.12.2010 17:49
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

[/quote][/



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz