Am Montag den 20.Dezember soll im Yumbo Center eine weitere Filiale der Fastfoodkette "Burger King" eröffnen. Zur Zeit wird noch heftig dran gearbeitet. Zuvor ist schon "KFC" auf die Nase gefallen. Die Zukunft wird zeigen wie lange sich die Filiale hält.
Anbei ein paar Fotos.
Paternoster aus San Fernando
[ Editiert von Paternoster am 19.12.10 19:40 ]
Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.
Bei dem KFC wundert es mich nicht, die hatten ja Preise als wären die Hühner aus Gold gewesen.
Ich wollte da mal den großen Eimer mit 28 Teilen kaufen habs aber dann doch gelassen, weil der mir was von 38€ erzählt hat...
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
@Dustin...wir schauen doch jeden Tag in den Spiegel,glaube nicht das uns das "Futter" schoener/juenger/weisser macht!? Es wuerde uns eher vergiften!! Achso..nicht das mir jetzt "Mac-Doof" und Co. droht mit Verleumdung o.Rufschaedigung..lolol Freie Meinungsaeusserung ist noch ein gutes "Gut" in Europe!!..und der Rest ist Satire o. Stay cool..we love all the "Fried Chicken"
ZitatGepostet von doro1 Na wuerg,ich brauch diese Fastfoodketten nicht!!
Klar Doro , es war mit dem Döner natürlich ironisch gemeint und ich brauche diese Fastfoodketten auch nicht. Bei Schokolade sieht es da schon anders aus. Kein ( Schokoladen) Schwein ist vor mir sicher.
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Haha,das suesse Schweinchen ist viel zu schade zum Futtern! Und was machst du mit dem riesen Messer? Oh Gott!! Du wirst es doch nicht toeten??Und das vor Heiligabend!!??
Wer möchte Überhaupt im Urlaub so einen Sch…… Essen? Wir möchten im Urlaub gut Essen und Trinken aber nicht so einen Müll. War in meinem Leben einmal in so einer Fastfood Kette ,und das reicht noch für das Nächste Leben oder auch länger!
„Guten Appetit und einen Verdorbenen Magen“ Und ein Frohes Neues Jahr euch allem im Forum! Von J u M
[ Editiert von Jürgen und Marianne am 31.12.10 12:49 ]
Wer möchte Überhaupt im Urlaub so einen Sch…… Essen? Wir möchten im Urlaub gut Essen und Trinken aber nicht so einen Müll. War in meinem Leben einmal in so einer Fastfood Kette ,und das reicht noch für das Nächste Leben oder auch länger!
„Guten Appetit und einen Verdorbenen Magen“ Und ein Frohes Neues Jahr euch allem im Forum! Von J u M
Na, die Canarios/Spanier,die "Islandmonkeys" u.eigentlich fast die ganze "jugendliche Welt" futtert den Scheiss!!(wenn sie es sich leisten keonnen)Von "Hinterduppfingen"bis in die Arabische Welt!!"Coca Cola"u.Hamburgesas kriegtste sogar im Dschungel Bin auch kein Freund davon..bevorzuge gut gemischte Vitaminreiche Kost(was natuerlich nicht immer klappt) Aber der "Fastfood" ist eine Krankheit unserer schnelllebigen Welt!! Und nicht nur deshalb findet man auf "Granne" die fettesten Aersche,und die groessten Wampen*gg* sogar bei Frauen!! Ist ja auch so das sie dauernd was im Mund haben..*gg* Und dazu kommt ja das sie viel zu viel Weissbrot/Bocadillos ,zuwenig Fisch,zuviel Fleisch essen..und dem "Suessen" o.deftigen" sehr zugeneigt sind!!..etc..etc.. Ach..was gehts mich an..lol..Isch schau auch mal in den Kuehlschrank!!
[ Editiert von Jürgen und Marianne am 31.12.10 12:49 ]