Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Paternoster Offline




Beiträge: 156

19.12.2010 19:39
RE: Burger King im Yumbo Antworten

Am Montag den 20.Dezember soll im Yumbo Center
eine weitere Filiale der Fastfoodkette "Burger King"
eröffnen. Zur Zeit wird noch heftig dran gearbeitet.
Zuvor ist schon "KFC" auf die Nase gefallen.
Die Zukunft wird zeigen wie lange sich die Filiale hält.

Anbei ein paar Fotos
.













Paternoster aus San Fernando

[ Editiert von Paternoster am 19.12.10 19:40 ]



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

19.12.2010 22:31
#2 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Bei dem KFC wundert es mich nicht, die hatten ja Preise als wären die Hühner aus Gold gewesen.

Ich wollte da mal den großen Eimer mit 28 Teilen kaufen habs aber dann doch gelassen, weil der mir was von 38€ erzählt hat...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 12:17
#3 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Hey welche frohe Botschaft, ich liebe Burger King!

Greif Offline



Beiträge: 961

20.12.2010 12:33
#4 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Haben doch schon einen in Playa.
Bin gespannt wie lange der da bleibt.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

20.12.2010 18:40
#5 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Hey welche frohe Botschaft, ich liebe Burger King!



Ich auch !
Noch lieber sind mir aber Döner.
Wenn man genug davon futtert , dann soll sich das sogar positiv auf das Aussehen auswirken.

Schaue schon nach jeder Mahlzeit in den Spiegel , aber es passiert nichts .

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.12.2010 23:11
#6 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Na wuerg,ich brauch diese Fastfoodketten nicht!!

@Dustin...wir schauen doch jeden Tag in den Spiegel,glaube nicht das uns das "Futter" schoener/juenger/weisser macht!? Es wuerde uns eher vergiften!! Achso..nicht das mir jetzt "Mac-Doof" und Co. droht mit Verleumdung o.Rufschaedigung..lolol
Freie Meinungsaeusserung ist noch ein gutes "Gut" in Europe!!..und der Rest ist Satire o.
Stay cool..we love all the "Fried Chicken"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

21.12.2010 13:02
#7 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Na wuerg,ich brauch diese Fastfoodketten nicht!!



Klar Doro , es war mit dem Döner natürlich ironisch gemeint
und ich brauche diese Fastfoodketten auch nicht.
Bei Schokolade sieht es da schon anders aus.
Kein ( Schokoladen) Schwein ist vor mir sicher.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.12.2010 00:14
#8 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Haha,das suesse Schweinchen ist viel zu schade zum Futtern!
Und was machst du mit dem riesen Messer? Oh Gott!! Du wirst es doch nicht toeten??Und das vor Heiligabend!!??

Wuensche frohes Fest..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

31.12.2010 12:46
#9 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Hola


Wer möchte Überhaupt im Urlaub so einen Sch…… Essen?
Wir möchten im Urlaub gut Essen und Trinken aber nicht so einen Müll.
War in meinem Leben einmal in so einer Fastfood Kette ,und das reicht noch für das
Nächste Leben oder auch länger!


„Guten Appetit und einen Verdorbenen Magen“
Und ein Frohes Neues Jahr euch allem im Forum!
Von J u M

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 31.12.10 12:49 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2011 03:43
#10 RE: Burger King im Yumbo Antworten

Zitat
Gepostet von Jürgen und Marianne
Hola


Wer möchte Überhaupt im Urlaub so einen Sch…… Essen?
Wir möchten im Urlaub gut Essen und Trinken aber nicht so einen Müll.
War in meinem Leben einmal in so einer Fastfood Kette ,und das reicht noch für das
Nächste Leben oder auch länger!


„Guten Appetit und einen Verdorbenen Magen“
Und ein Frohes Neues Jahr euch allem im Forum!
Von J u M

Na, die Canarios/Spanier,die "Islandmonkeys" u.eigentlich fast die ganze "jugendliche Welt" futtert den Scheiss!!(wenn sie es sich leisten keonnen)Von "Hinterduppfingen"bis in die Arabische Welt!!"Coca Cola"u.Hamburgesas kriegtste sogar im Dschungel
Bin auch kein Freund davon..bevorzuge gut gemischte Vitaminreiche Kost(was natuerlich nicht immer klappt)
Aber der "Fastfood" ist eine Krankheit unserer schnelllebigen Welt!! Und nicht nur deshalb findet man auf "Granne" die fettesten Aersche,und die groessten Wampen*gg* sogar bei Frauen!! Ist ja auch so das sie dauernd was im Mund haben..*gg* Und dazu kommt ja das sie viel zu viel Weissbrot/Bocadillos ,zuwenig Fisch,zuviel Fleisch essen..und dem "Suessen" o.deftigen" sehr zugeneigt sind!!..etc..etc..
Ach..was gehts mich an..lol..Isch schau auch mal in den
Kuehlschrank!!


[ Editiert von Jürgen und Marianne am 31.12.10 12:49 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz