Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Annkathrin Offline



Beiträge: 3

26.12.2010 18:37
RE: Moin,moin an alle Antworten

Bin neu hier im Forum und noch etwas befangen :-)
Ich fang mal mit Hallo und guten Abend an.
Ja was gibt es sonst zu sagen? Wir, mein Mann und ich,habe die 50 überschritten und leben an der Küste - wo es zur Zeit bitterkalt ist!
Nur gut dass wir bereits Urlaub gebucht haben um der Kälte zu entfliehen!!!In Gedanken sind wir auch schon da, denn es geht nach Gran Canaria. :freudeer Urlaub ist auch der Grund, warum ich hier im Forum gelandet bin und ich hoffe hier einiges über die Insel zu erfahren und den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
So dies war es erst eunmal in kürze. Wünsche noch einen schönen 2 Feiertag und einen schönen Abend.
Nette Grüße Annkathrin

[ Editiert von Annkathrin am 27.12.10 13:23 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

26.12.2010 18:57
#2 RE: Moin,moin an alle Antworten

Also befangen brauchste hier im Forum bestimmt nicht sein!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Gruss
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Beat Offline




Beiträge: 147

26.12.2010 18:59
#3 RE: Moin,moin an alle Antworten

Hallo AnnKathrin,

herzlich willkommen, Tipps und wertvolle Hinweise gibt es hier viele.

LG Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

27.12.2010 09:52
#4 RE: Moin,moin an alle Antworten

Moin moin,

wo anne Küste seid ihr denn?

Wir sind zwar nicht ganz anne Küste, aber fast (60km)

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Annkathrin Offline



Beiträge: 3

27.12.2010 10:40
#5 RE: Moin,moin an alle Antworten

Danke für die nette Begrüßung und für die "Mutzusprechung".

Wir wohnen 20 Minuten von Ostsee und 40 Min. von Nordsee entfernt im Kreis Rendsburg-Eckernförde.Und Ihr?

Na dann will ich mal ein wenig stöbern hier im Forum.....

Wünsche allen einen schönen Tag

nette Grüße Annkathrin

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

27.12.2010 13:54
#6 RE: Moin,moin an alle Antworten

wir leben in die andere Richtung, Kreis Parchim kurz unterhalb von Güstrow.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

27.12.2010 14:42
#7 RE: Moin,moin an alle Antworten

Hi Annkathrin,

wir haben, bis vor 6 Jahren, ganz in der Nähe von Itzehoe gelebt. Jetzt hat es uns leider ins Rheinland verschlagen.
Aber naja, alles hat so seine Vor- und auch Nachteile.

Herzlich willkommen nach SH.

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Annkathrin Offline



Beiträge: 3

27.12.2010 17:33
#8 RE: Moin,moin an alle Antworten

Hallo Frank,

ja so ist das mit den Ümzügen.....:-)
Mich hat es vor 7 Jahren von Berlin an die Küste verschlagen. Es ist genau, wie Du sagst, alles hat seine Vor- und Nachteile.
Trotzdem schade, denn Itzehoe ist wirklich nur ein Katzensprung von uns und vielleicht hätte man sich ja mal zum Klönschnack treffen können.

Danke nochmals für die Begrüßung und schönen Abend noch.
Nette Grüße vom hohen Norden ins Rheinland
Annkathrin

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2011 06:30
#9 RE: Moin,moin an alle Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.01.2011 11:18
#10 RE: Moin,moin an alle Antworten

][/[/b]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz