Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
aqua alta Offline



Beiträge: 5

29.12.2010 01:57
RE: pssst^^ Antworten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, wenn ich hier noch nicht viel über mich verrate, ich möchte keinesfalls unhöflich sein, aber ich habe mich vor allem registriert, weil ich Hilfe brauche in einer Frage, die ein wenig Diskretion verlangt. Sobald sich mein Problemchen gelöst hat, kaue ich Euch gern virtuell ein Ohr ab. Und ich kann mich doch darauf verlassen, daß alles hier unter uns bleibt?

Zu meiner Person: keinen Tag älter als 30, gnadenlos verheiratet, wohnhaft derzeit auf GC und hoffentlich noch länger, momentan bissl ratlos. Ach, meine Hobbies vielleicht noch - alles, was mit Wasser zu tun hat, und der gesamtdeutsche Wetterbericht.

Hoffe, wir lesen uns!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.12.2010 03:50
#2 RE: pssst^^ Antworten

Naja denn, so schlimm wirds ja nicht sein..und ALLES wollen wir auch nicht wissen..Aber wenn es halt so unter den Fussnaegeln brennt?? dann immer raus mit..Aber ist ja eigentlich laecherlich!! willste was privates,ach so furchtbares,oder Intimes schreiben auch noch in einem Forum..Pfff..Wie soll das "unter uns"bleiben im Worldwideweb"???
"Nobody have Secrets anymore"...What a "Bullshit"??..off course we have!!(just kitting)!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.12.2010 11:02
#3 RE: pssst^^ Antworten

herzlich willkommen im forum

ich hoffe du hast die antwort auf deine fragen beim lesen schon gefunden?
wie doro schon schrieb, im www bleibt nichts anonym was du reinsetzt.und www ersetzt auch keinen freund. aber vielleicht kannst den einen oder anderen freund hier im forum finden.
ich wünsch dir alles gute und würde mich freuen wieder mal was von dir zu lesen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2011 06:31
#4 RE: pssst^^ Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


Nicht schüchtern sein in Deinen Fragen, wir beißen nicht *zwinker*

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz