Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen
Hmm.komme gerade aus dem Sueden von Wohnungssuche fuer andere Kunden,dabei ist mir was im Campo international/Maspalomas in die "Finger" gekommen!Ob da aber zu der Zeit noch frei ist muesste ich checken! Der Preis war, wenn ich mich recht erinnere 37eu pro Nacht!
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt. Wir sind nämlich auf der Suche nach einre Ferienwohnung in einer recht untouristischen Ecke. Beispielsweise Mogan und Agaete haben uns zugesagt. Gibt es vielleicht Hoffnung sowas noch auf die Schnelle zu finden?
Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen
Grüße!
Habe eine schöne 3 Zimmerwohnung mit Balkon in El Tablero für diese Zeit. Zentrale Lage. Für 280 Euro. Bei Interesse bitte PN
ZitatMittwoch, 29. Dezember 2010 (23:19) von j0hnnie: Hallo Forum!
Profil von j0hnnie: Mitglied online? Nein Zuletzt online: 30. Dezember 2010 (13:55)
Na,da scheint wohl keine grosse Interesse vorhanden sein.