Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
j0hnnie Offline



Beiträge: 2

29.12.2010 23:19
RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Hallo Forum!

Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen

Grüße!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2010 00:35
#2 RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Hmm.komme gerade aus dem Sueden von Wohnungssuche fuer andere Kunden,dabei ist mir was im Campo international/Maspalomas in die "Finger" gekommen!Ob da aber zu der Zeit noch frei ist muesste ich checken!
Der Preis war, wenn ich mich recht erinnere 37eu pro Nacht!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

j0hnnie Offline



Beiträge: 2

30.12.2010 00:46
#3 RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Hallo doro1!

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt. Wir sind nämlich auf der Suche nach einre Ferienwohnung in einer recht untouristischen Ecke. Beispielsweise Mogan und Agaete haben uns zugesagt. Gibt es vielleicht Hoffnung sowas noch auf die Schnelle zu finden?

Grüße!

Beat Offline




Beiträge: 147

30.12.2010 13:48
#4 RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von j0hnnie
Hallo Forum!

Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen

Grüße!




Habe eine schöne 3 Zimmerwohnung mit Balkon in El Tablero für diese Zeit. Zentrale Lage. Für 280 Euro. Bei Interesse bitte PN

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

markus85 Offline



Beiträge: 1

14.04.2011 20:10
#5 RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von j0hnnie
Hallo Forum!

Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen

Grüße!



Vielleicht die Seiten: http://www.islas-canarias-reisen.de/gran_canaria/index.php
oder http://www.fincaferien.de/ferienhaus_gra...a/grancan.1.htm
wie ich sehe das Angebot ist sehr reich.

Finca Ferien Ferienhaus
Ferienunterkunft Reisen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.04.2011 22:07
#6 RE: Ferienwohnung sehr kurzfristig gesucht Antworten

Zitat
Mittwoch, 29. Dezember 2010 (23:19)
von j0hnnie:
Hallo Forum!

Ich suche vom 31.12.2010-8.1.2011 eine Ferienwohnung auf Gran Canaria für meine Freundin und mich. Sehr kurzfristig also. Das Problem dabei eine zu finden ist, dass diese weder in Playa de Ingles noch in Las Palmas liegen sollte. Preis sollte unter 40€ pro Nacht liegen. Vielleicht kann einer von euch uns noch auf die Schnelle helfen




Profil von j0hnnie:
Mitglied online? Nein
Zuletzt online: 30. Dezember 2010 (13:55)

Na,da scheint wohl keine grosse Interesse vorhanden sein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz