So, unsere Suessen sind jetzt 6 Wochen alt,leider muessen wir sie so nach u.nach abgeben! Natuerlich nur in gute Haende!! Wir koennen sie alleine schon aus Platzgruenden nicht behalten! Bei Interesse also bitte melden. Saludos Doro Saludos Doro
das ist mir absolut bewusst. ich habe seit 30 jahren hunde im haushalt und könnte es mir ohne garnicht vorstellen. ist nur die frage, ab ein zweiter wieder dazu kommen soll. bin ja auch nicht mehr die jüngste
Ein Zweithund ist für den vorhandenen Hund immer was tolles wenn er einen Spielgefährten hat mit dem er so spielen kann wie es Hunde machen, sich gegenseitig sauber lecken, stänkern, gemeinsam um die Wette rennen usw usw Einen Zweithund kann kein Mensch der Welt als Besitzer ersetzen, also Deine Überlegung ist gut wie ich finde.
@Doro: Einfach zauberhaft die kleinen
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
So,da waren es nur noch einer*traurigschau* Nur noch unsere "Linda"wie sie mein Kleiner getauft hat, ist uebrig! Die suesseste von allen verdient auch nur die suessesten Herrchen!!
Mensch dann hast Du ja jetzt eine leere Bude und ohne Welpentrubel Auf einer Art schön aber auf der anderen bestimmt auch ruhig und langweilig auf einmal ohne die Welpen Alles Gute allen babys im neuen zu Hause
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.