Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.12.2010 10:56
RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

ich wünsche allen unseren schreiberlingen sowie auch lesern unseres forums

ein gesundes ,zufriedenes ,friedliches ,erfolgreiches und glückliches 2011





für das forum wünsche ich mir eine rege beteiligung ( das forum lebt von seinen schreiberlingen) aller mitglieder und einen liebevollen umgang miteinander

Ps.: für diejenigen denen es noch nicht aufgefallen ist,es werden nur die leute zum geburtstag beglückwünscht die sich rege im forum beteiligen oder zumindest im vergangenen monat auch was geschrieben haben.

[ Editiert von Moderator Hawaiisarah am 31.12.10 11:06 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.12.2010 11:29
#2 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

Ich wünsche euch auch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr

lg.anke

[ Editiert von weisserhase am 31.12.10 11:29 ]

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

31.12.2010 18:03
#3 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

Einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011
wünscht allen Lesern und Schreibern
Brigitte

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

31.12.2010 19:44
#4 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

von mir auch allen lesern und mitgliedern einen guten rutsch ins neue jahr. viel gesundheit und alle wünsche sollen sich erfüllen.
danke auch allen, die mir in diesem jahr ratschläge und tipps zu meinen fragen gegeben haben.
lg. brigitte

Beat Offline




Beiträge: 147

31.12.2010 19:55
#5 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten



Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und alles was Euer Herz begehrt im neuen Jahr!

Liebe und herzliche Grüsse
Beat (Silvio)

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2011 02:07
#6 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

Kann ich mich nur anschliessen!!


Und haut rein in die Tasten!! Unsere freundliche/meist auch "brutal" ehrliche,nicht gefakte Forengemeinschaft "is allways close to u"..
Felicidades!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

angel49 Offline



Beiträge: 26

01.01.2011 21:31
#7 RE: einen guten rutsch ins jahr 2011 Antworten

:zwinker:
;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz