Hallo, befinde mich zurzeit in Deutschland und muß unbedingt die deutsch sprechende Hotline von Movistar erreichen, um meinen Internetvertrag zu kündigen. Wer kann mir helfen und mir diese Telefonnummer mitteilen? Im Februar konnte ich noch diese Hotline unter der Nummer 0034 609100609 erreichen, hat sich aber anscheinend geändert. Im voraus besten Dank für euere Hilfe.
Kündigen bei der Telefonica geht nur per Fax oder sonst irgendwie schriftlich, E-Mail akzeptieren die auch nicht, alles schon ausprobiert!
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Gekündigt habe ich auch per Einschreiben am 13.10.10, aber haben noch im Januar abgebucht. Muß dort mal nachfragen, ob die Kündigung eingegangen ist. Deshalb benötige ich die Telefonnummer.
haben die nicht 3 Monate Frist??? Bin mir da jetzt nicht sicher!
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Man kann sehr wohl telefonisch kündigen über die Hotline und da war auch nie eine 3 Monatsfrist ! Habs schon mehrfach für Bekannte gemacht, das wäre auch mein Tipp an Dich: Frag einen Bekannten in Spanien ob er dort anruft für Dich , man braucht nur die NIE und die letzte Rechnung.
Ich mach es mal kurz: Früher Telefonica(Festnetz) und Movistar firmieren jetzt unter MOVISTAR!
Hotline: 1004 aus Spanien 0034 699991004 aus anderen Ländern 1) Computerstimme mit Iregendwelchen Gemurmel zulabern, bis ein Mensch sich meldet! 2)Wenn nötig mit deutsch sprechenden Mitarbeiter verbinden lassen! Ein paar mal "Aleman/Deutsch" sagen reicht.
Festnetzkündigung oder ADSL: bis zum nächsten 1. oder 15. also max. 15 Tage! Eigentlich problemlos per Telefon möglich Letzte Rechnung und NIE bereithalten. Habe ich schon mehrmals die letzten Monate für mich und andere gemacht.
Handykündigung: Mindestlaufzeit beachten. Aber Kündigung nur per Fax!
UMTS-Kündigung(USB-Internetstick): Mindestlaufzeit beachten. Aber Kündigung nur per Fax!
Immer beachten: Viele Mitarbeiter wollen die Kündigung abwimmeln, bestimmend aber freundlich auf sein Recht pochen!
Namen und Bearbeitungsnummer geben lassen!
[ Editiert von Administrator -Admin- am 05.01.11 3:12 ]
Hallo Admin, vielen Dank für die Übermittlung der tel. Erreichbarkeit von Movistar. Habe zwar meinen UMTS Vertrag nicht tel. kündigen können, aber alles weitere für die richtige Verfahrensweise der Kündigung erfahren. Vielen Dank für deine / euere Hilfe.