Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
elena82 Offline



Beiträge: 12

08.01.2011 11:57
RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Hallo,

Wir suchen bis zum 26.01.2011 einen Fernseher den wir uns gegen Entgelt leihen koennten.
Falls jemand was weiss oder einen hat (klein und einfach) wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen!!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 13:41
#2 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Na sicher 50 Euro und das Teil ist Deins

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.01.2011 01:48
#3 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Naja,also ab ca. 25 eu werden schon kleine TV zb. im www.Cashconventers.es oder fast um die Ecke bei "La Brujita"verkauft!! www.labrujita.org C/.Diego de Alcala 15,in Vecindario.. nur mal so

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

11.01.2011 08:41
#4 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Auf dem Flohmarkt am Faro2 gibt´s jede Menge und Grössen für kleines Geld

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

11.01.2011 08:51
#5 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Flohmarkt Faro 2
gibts den noch? War doch mal irgendwas im Gespräch das der illegal sei und weg solle??

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Greif Offline



Beiträge: 961

11.01.2011 09:14
#6 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Das is wie mim Anexo 2.
Wird auch jedes Jahr abgerissen :-D

nautico Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 10:40
#7 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Naja,also ab ca. 25 eu werden schon kleine TV zb. im www.Cash-conventers.es



Hi, ich habe mir erlaubt den link mal zu korrigieren aber die Seite lädt auch nicht richtig. Wo ist denn der Laden und was gibt es dort noch so zu kaufen?! Thx

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2011 01:41
#8 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

Hm.ja hab ich gesehen,komisch, "Cashcon"..gibts doch Euweit..Egal,der Laden ist eigentlich einfach zu finden..Autobahnabfahrt 28,also beim C.C.Atlantico,oberer Ausgang vom Atlantico,gegenueber vom Hiperdino(C.C.Mercacentro).Auch das Brujita ist linker Hand in einer Seitenstrasse zu finden.Nennenswert ist dann auch noch dieser in Vecindario http://www.cashandchange.es/
Naja,zu kaufen gibt es was halt die Leute so hergeben..einfach (fast) Alles!! *gg* Flachbild,Digicams.Handys,Videospiele,Musikinstrumente,Bikes, HIFI, Moebel,Haushaltselektronik,Computer..etc..etc..
Lohnt sich in regelmaessigen Abstaenden mal reinzu- schauen.Das Angebot wechselt natuerlich staendig!!
"Hasta"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

12.01.2011 09:36
#9 RE: Suche Fernseher zum Verleih fuer 3 Wochen Antworten

In Tablero in der C/Cuba ziemlich am Ende auf der rechten Seite ist ein LAden , auffallend die stark vergitterten Fenster, der repariert Fernseher für die Hotels, und hat auch immer eine große Anzahl an gebraucht Geräten , die so um die 25,00 € weggehen.
Problem , es ist nicht immer jemand dort vor Ort, also es scheint keine geregelten Öffnungszeiten zu geben.

lg
Charly_gc

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz