Ich habe aufgrund eines Projektes im Februar einen Flug gebucht. Nun hat sich dieses Projekt zerschlagen und ich brauche dringend eine günstige Unterkunft für 2 Wochen vom 12.02. bis zum 26.02.2011!!!
Vielleicht kann mir jemand ein günstiges Hotel/Pension nennen oder bietet selbst ein Zimmer an. Ich kann pro Nacht nur ca. 20 Euro ausgeben.
Ich bin Rentnerin, nett und aufgeschlossen, habe keine sehr großen Ansprüche, bin fröhlich, junggeblieben und umgänglich, suche aber keinen Familienanschluss. Mir reicht ein sauberes Zimmer - evtl. mit Frühstück - muss aber nicht sein.
Wer mir helfen kann, meldet sich bitte über meine Email-Adresse.
Ich bin jetzt schon dankbar, wenn sich eine Möglichkeit zur Übernachtung bietet. Gern in der Nähe von Maspalomas.
Hola Heike,also unter 20/30eu.ist schon sehr gewagt! Es gibt zwar Pensionen(San Fernando/El Tablero)aber die gleichen vielleicht eher einer "Knastzelle":-) schau mal hier..http://www.canarias.arkus.net/grancanari...s_pensionen.php Fuer ein/zwei Naechte geht es mal,aber so..naja.. Kenne aber evtl.einen Vermieter in der gewuenschten Preisklasse,aber Fruehstueck musste dir da schon selbst machen*gg*ich schau mal nach der Telefonnummer u.melde mich dann!! falls gewuenscht u.solltest du noch nix anderes gefunden haben..?? Saludos Doro
Nun Heike,ausser die ich dir in dem oben genannten Link genannten Pensionen sind offizielle Hotels unter 20eu.nicht zu kriegen,wenn nicht gar utopisch!! Werde mal einen meiner "Privatiers" anrufen,und nach einem Ok fragen! Alles weitere sende ich dir dann per PN!! Saludos Doro