Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Buzz Lightyear Offline



Beiträge: 2

10.01.2011 13:52
RE: GLOBAL - Kein Tarjeta Insular mehr! Warum? Antworten

Wir haben versucht 2 neue Tarjeta Insular in Yumbo zu kaufen. Uns ist da leider gesagt würden dass es kein Tarjeta Insular mehr gibt! Die die in umlauf sind sind ledlich gültig bis 31 März 2011.

Auf der GLOBAL Seiten http://www.globalsu.net/ gibt es kein Info darüber! In gegenteil die machen weiter Werbung für die Tarjetas! Aber wenn mam sucht kommt der traurige Wahrheit ans Tageslicht! Sehe http://comitedeempresaglobalsalcai-utins...la-tarjeta.html

Es ist sicher noch traurige für die Kanaren weil es eine Fahrpreisaufschlag von 20% einfach so macht! Und bei 28% Plus Arbeitslosigkeit hier und kein Perspektiven für Schuler ist es kein grosse hilfe!

Oder kommt eine neue Tarjeta Insular oder was sagt die kanarische Presse - La Provinzia u.ä. dazu?

Und da Las Palmas unbedingt Europa Kulturhauptstadt werden möchte was sagt der Regierung in Las Palmas zu eine 20% Busfahrpreiserhöhung einfach so?



[ Editiert von Buzz Lightyear am 10.01.11 14:35 ]

[ Editiert von Buzz Lightyear am 10.01.11 15:18 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

10.01.2011 14:57
#2 RE: GLOBAL - Kein Tarjeta Insular mehr! Warum? Antworten

Das Problem ist das die seit der Krise so klamm sind, das sie mit Mühe noch das Personal bezahlen können und z.B. notwendige Reparaturen liegen bleiben.
Ich kann mich da noch an das Theater erinnern als die neue Busse im Hafen stehen hatten und nicht auslösen konnten.

[ Editiert von Ductreiber am 10.01.11 14:58 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Buzz Lightyear Offline



Beiträge: 2

10.01.2011 15:13
#3 RE: GLOBAL - Kein Tarjeta Insular mehr! Warum? Antworten

Hi Ductreiber! Verstehe aber dein Antwort gibt mir wenig vertrauen bzw. eine ungütes gefühl wenn ich nach Mogan mit der 01 fahre und die Bremsen quietschen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz