Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.01.2011 16:36
RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Wie ich bereits am Freitag erfahren habe ist unser Mitglied "Theo.GC" vom Dach seiner Anlage gesprungen!!
Er war ein lustiger Kerl!! Allen noch verbliebenen Angehoerigen mein Beileid!!
Wir denken an dich Theo!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.01.2011 18:59
#2 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Ich kann es nicht fassen, obwohl er in letzter Zeit unnahbar war, er liess sich nicht mehr aufmuntern.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

10.01.2011 19:57
#3 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Unfassbar...letzte Woche hat Olafs Arbeitskollege erzählt, dass beim verlassen seiner Wohnanlage ein Mann direkt vor ihm von Dach gesprungen ist und sofort tot war. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um Theo handelt, trotzdem ist es ein Schock für uns.
Wir kannten Theo fast 5 Jahre und haben ihn noch bei einigen Bundesliga Spielen in der Cita vor paar Wochen getroffen. Er machte immer einen lustigen und ausgeglichenen Eindruck auf uns.

Unser Beileid gilt seiner Familie und Freunden.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

10.01.2011 23:41
#4 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Sowas ist zwar tragisch, aber einen Theo.GC finde ich in der Mitgliederliste nicht.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.01.2011 00:08
#5 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Ach sorry Stephan,ich habe ihn in meiner "Skypeliste" als "Theogc"...im Forum war es unser "Emiltheo"..seit August 07 Mitglied,auch auf einigen Forentreffen dabei gewesen!

Profil hier:http://f6689.nexusboard.de/

Bin immer noch shocked..meine bessere Haelfte hatte ihm letztes Jahr noch ne Antenne intstalliert,u.den PC.gerichtet....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nautico Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 10:38
#6 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde..

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

11.01.2011 19:34
#7 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Mein erster Gedannke: Wie verzweifelt muss ein Mensch sein...

Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden

traurige Grüße
Brigitte

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 21:35
#8 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Sehr trauriges und auch tragisches Schicksal...

Mein Beileid!

Nachdenkliche Grüße

Heike

granne Offline




Beiträge: 93

14.01.2011 00:26
#9 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Leider habe ich es gerade erfahren,dass Theo Selbstmord gemacht hat.
Wie wir ihn im Oktober getroffen haben war er nicht gut drauf.
Wir haben ihn mit genommen dass er mal raus kam.
Am Silvester hatten wir noch im Skype geschrieben,hat von den Sorgen erzählt.Er nahm auch selten sein Handy ab.
Wir haben ihn gerne gehabt,waren im Urlaub oft zusammen auch mit anderen Freunden.
Es ist schrecklich dass es soweit kam.
Aber wenn man jemand braucht ist niemand da.
Wenn jemand weis wo Theo beerdigt wird,bitte mir Nachricht senden.
Danke.
Erika

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 11:44
#10 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Oh mein Gott wie tragisch! Ich behalte ihn als einen sehr netten Menschen in Erinnerung. Hatte "Theo" damals auf dem Forumtreffen in Hermann seiner Bar getroffen.

Mein Beileid!

weisserhase Offline



Beiträge: 339

15.01.2011 11:47
#11 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Auch von meiner seite bestürzung ich habe theo auch auf dem boardtreffen bei hermann kennengelernt da war er noch super drauf,es muss wohl einiges passiert sein das jemand so einen furchtbaren entschluss fasst

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.01.2011 22:36
#12 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

@ Erika, du schriebst ............. Aber wenn man jemand braucht ist niemand da. ............... hat Theo denn jemanden gesucht ?
Ich hatte bei meinen letzten Kontakten keine Chance, ihm zu helfen, denn man hätte ihm mit wenigen Informationen helfen können, und seine Rente wäre wieder geflossen. Aber er hat niemenden gefragt.

bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.01.2011 23:07
#13 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Ich habe es noch nicht oeffentlich erwaehnt,aber Theo sollte auch an MS gelitten u. gesagt haben er will mit dieser Krankheit nicht mehr leben!! Mehr weiss ich zu dem Thema nicht,und lasst es jetzt mal dabei u.ihn in Frieden ruhen!! Spekulieren koennte mann vieles!!
Das bringt ihn aber auch nicht mehr zurueck!!
Wir gedenken ihm,u.hoffen ihm geht es jetzt besser da wo er jetzt ist!!AMEN!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 01:37
#14 RE: Trauer,Selbstmord,WARUM!?? Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Oh mein Gott wie tragisch! Ich behalte ihn als einen sehr netten Menschen in Erinnerung. Hatte "Theo" damals auf dem Forumtreffen in Hermann seiner Bar getroffen.

Mein Beileid!


Da hast Du Recht.
Er war ein netter Kerl.
Nur wem Beileid? an seine Familie ist Blödsinn denn Die hat ihm nicht geholfen.
Genau so, wie so blöde Fragen " warum hat er nichts gesagt".
Er ist den Weg gegangen der ihm der Leichteste war und so wollte er es und so belasse ich es.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz