Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
towi76 Offline



Beiträge: 5

12.01.2011 08:46
RE: Tipps für die Vermietung von Ferienimmobilien Antworten

Hallo,

wie in meinem Beitrag zuvor haben wir vor ein kleines Apartment in Playa del Ingles zu kaufen. Wir möchten es zum teil selbst nutzen und aber auch für den Rest des Jahres vermieten. Wer kann mir evtl. Tipps geben, wie man das mit der Vermietung am schlauesten anstellt, dass man evlt. für die HAuptsaison von Okt.-März eine gute Belegung hat. Welche Kosten entstehen bei einer Vermittlung vor Ort, könnt ihr jemanden empfehlen?

Außerdem hat es mich gewundert festzustellen, dass jetzt im JAn. 2011 die meisten Apartments noch nicht belegt sind und frei buchbar sind. Das kann ich fast gar nicht glauben, weil doch HAuptsaison ist und ich davon überzeugt war, dass doch gerade Rentner für Langzeiturlaub Apartments suchen. Bin ich da auf den Holzweg???? WArum ist die Vermietung zur Zeit auf Gran Canaria nicht so gut? Ich frage mich natürlich auch, ob
es mit diesem Hintergrund überhaupt ratsam ist, jetzt in
eine Immobilie zu investieren für Vermietung.

Wäre über eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Tobi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz