hallo ihr Lieben wer fliegt demnächst nach Gran Canaria? Wir waren dort Dezember im Urlaub und haben von RTH einen Wuffi mitgenommen. Nun muss die grosse Box dringend zurück befördert werden. Am liebsten wäre mir AIR BERLIN,weil die am billigsten sind. Wäre nett,wenn es klappen würde. Bitte meldet euch bei a.undm.peter@t-online.de
lieben Dank Geli
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Ach, menno... jahrelang hab ich vergeblich eine Flugpatenschaft an/ab Leipzig/Halle angeboten. Nun hab ich im März La Palma gebucht, sonst hätte ich dir gerne geholfen. Das Leben ist manchmal ungerecht.. Drück die Daumen, dass es trotzdem klappt.
Kann man die Box nicht zerlegen und per Correos schicken??
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Hallo Geli, ich fliege am 23.Februar ab Leipzig-Halle und wäre kurz vorher auch in Berlin um mein Hundchen beim Sitter unterzubringen, könnte also die Box dort einsammeln. Wie sind die Bedingungen für den Transport/ Kosten im Flieger/ Abholung am Aeropuerto usw.? Schreib mir mal eine PN.
wie ich dir schon geschrieben habe ist die Mitnahme mit Condor einfach zu teuer.Sie verlangen 75 Euro,egal ob leer ,oder voll. Da ich im Dezember die Box leer von Leipzig aus mitgenommen habe und anschlissend auch noch einen Hund von G.C mitgenommen habe ,steht sie nun wieder bei mir. Dies war nicht gelant und hat sich so ergeben. Nun wird aber die Box dringend gebraucht.
Ich suche also weiter .....
Bitte meldet euch bei mir ,falls jemand nicht mit Condor von Leipzig/Halle fliegt.
Liebe Dank Geli
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Wenn die zerlegte Box folgende Maße nicht überschreitet kannst Du die Bequem und günstig verschicken
120cm x 60cm x 60cm max. 30KG
Für 36€ incl. Abholung bei Dir zu Hause. Das Paket ist ca. eine Woche unterwegs (erfahrugnswert). Evtl muss der Empfänger noch 6,20€ bei der anlieferung bezahlen. aber das ist nicht bei jedem paket so. nur wenn es wirklich vom zoll kontrolliert wurde. aber bei ner hundebox glaub ich nciht wirklich.