Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Usher2011 Offline



Beiträge: 1

13.01.2011 15:33
RE: Mietwagenbedingung bei Cicar Antworten

Hallo liebes Forum,

ich fliege im Juli nach GC und würde mir gerne über Payless bei Cicar ein Auto mieten. Wie sieht es mit den Mietwagenbedingungen aus ? Habe zwar seit 3 Jahren meinen Führerschein, bin aber auch erst 22 Jahre. Manche Vermietungen haben ja ein Mindestalter ab 25 Jahre.

Weiß jemand bescheid ?

Danke für Eure Hilfe

rain56 Offline




Beiträge: 14

16.01.2011 14:31
#2 RE: Mietwagenbedingung bei Cicar Antworten

Hallo, ich denke auch über PayLessCar nach, insbesondere weil die Firma anbietet das Fahrzeug zum und vom Hotel zu überstellen. Oder ist es bei den meisten üblich? Es könnte auch TopCar oder Auto Reisen oder Goldcar sein, der Preis tut sich meist nix. Nur eben die Bequemlichkeit.
Gruß Rainer

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2011 23:42
#3 RE: Mietwagenbedingung bei Cicar Antworten

Denke die meisten "Renters" haben Hotelservice,viele auch Flughafenservice!! Das Mindestalter ist meist mit 21 angegeben,wenn man den Fuehrerschein schon 3 Jahre hat gibts eh keine Probleme!!

Schoenen Urlaub!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Steffen59 Offline




Beiträge: 12

13.01.2012 16:41
#4 RE: Mietwagenbedingung bei Cicar Antworten

Hallo,

ich habe bis jetzt immer über holidayautos.de gebucht und einen Wagen von Orlando bekommen, ca. 20 eur/Tag. Die Mietbedingungen sind optimal: Glas, Unterboden, Reifen mit dabei und die Selbstbeteiligung wird im Schadensfall von holidayautos zurück erstattet.

Ich habe mir mal die Internetseite von payless.es angeschaut und "auf Probe" gebucht. Die Preise sind (über Ostern 2012) ebenfalls ca. 20 eur/Tag.

Aber, um noch mal auf die eigentliche Frage des Threads zurückzukommen:

Nirgends auf der Seite sieht man (zumindest bei der Probebuchung ohne Namen usw.) die Mietbedingungen, also ob zb Glas, Unterboden, Reifen mit dabei sind etc.

Wer hat schon mal über payless.es gebucht und kann Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße
Steffen

Der Kopf ist rund, um die Denkrichtung zu ändern.

rainer01 Offline



Beiträge: 15

17.01.2012 12:38
#5 RE: Mietwagenbedingung bei Cicar Antworten

Ich kann Nanicar und Auto Baez empfehlen. Beide bieten Hotel- bzw. Flughafenservice.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz