Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
June91 Offline

14.01.2011 17:02
RE: Erlebnisurlaub Gran Canaria Antworten

Hi Leute,

habt ihr irgendwelche Hotelvorschläge auf Gran Canaria in der Nähe von Porto Mogan, San Augustin und Umgebung?
Möchten Ende August Urlaub im Süden von Gran Canaria machen und stehen gerade vor der Hotelauswahl. Suchen ein Hotel das modern, für junge Erwachsene ab 20 Jahren atraktiv ist und nicht zu weit vom Schuss liegt.
Wir möchten 1 Woche bleiben, mind. 3 bzw. 4 Sterne Hotel, Halbpension oder All inclusive (in dem Punkt sind wir uns noch nicht einig, was wäre besser?) und auf jeden Fall nicht mehr als 750 € ausgeben. (Wie ist das Gloria Palace in Amadores und/oder San Augustin?)
Was gibt es noch für Sehenswertes im Süden, das man nicht verpassen darf? Ich hab mir gedacht wir mieten ein Auto, gehen irgendwohin wandern, besuchen ne Tauchschule usw.
Für jeden Tipp sind wir dankbar!

Carina und Susi

ChrisAK78 Offline

14.01.2011 17:20
#2 RE: Erlebnisurlaub Gran Canaria Antworten

Nie wieder All inclusive!
Warum?
1. Weil man das alles gar nicht essen kann. Wenn ich arbeiten gehen, dann brauche ich auch drei Mahlzeiten am Tag, sonst werde ich ungemütlich. Aber im Urlaub? Mir reichen zwei (gute) Mahlzeiten am Tag und falls man doch mal Hunger hat, kann man sich ja an der Snack Bar des Hotels oder im nahen Supermarkt was holen. Oder in ein Restaurant, wenn man unterwegs ist.
2. Man denkt, man hat das doch alles bezahlt und dann will man das ja auch nicht verschenken. Aber: siehe Punkt 1.
3. Ihr schreibt, Ihr wollt ein Auto mieten. Das heißt, falls Ihr die Mittagsmahlzeit, für die man als All Inclusive ja bezahlt habt, nicht verschenken wollt, dann müßtet Ihr ja um die Mittagszeit immer im Hotel zurück sein. Da lohnt sich ein Ausflug gar nicht. Und was zu essen findet man auf der ganzen Insel fast überall etwas.

-Stephan- Offline

14.01.2011 23:05
#3 RE: Erlebnisurlaub Gran Canaria Antworten

In Puerto de Mogan seid ihr ab vom Schuß... abends tote Hose.

Ich würd euch das RIU Waikiki in Playa del Ingles empfehlen. Wobei ich noch nicht im Gloria Palace war. In ca. 10-15 Minuten seid ihr am Strand und in wenigen Minuten seid ihr in der Kasbah/CC Maspalomas. Da ist immer etwas los.

Sehenswert im Süden? Klar, die Dünen von Maspalomas! Amadores Strand und sehr sehenswert Puerto de Mogan.

Ansonsten mit dem Auto ab über die Insel!

[ Editiert von -Stephan- am 15.01.11 0:17 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Pio Pio Offline

15.01.2011 10:25
#4 RE: Erlebnisurlaub Gran Canaria Antworten

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ist das Gloria Palace weit weg vom Schuss.
Ich war vor vielen Jahren mal dort zum damals üblichen "Begrüßungs-Cocktail" (was ein Scheiß! ).

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz