Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.01.2011 00:58
RE: Neurenovierter Bungalow! Antworten

Bungalow in Playa del Ingles, 2 Schlafzimmer,2 Terrassen,Grill,in Wohnkomplex mit 2 Schwimmbaedern,ruhig gelegen,10 Min.zum Strand,800eu.inkl..!!

Hinweiss: Ich bin nicht der Eigentuemer!(gilt fuer alle hier eingesetzten Angebote) kann nur vermitteln! Bei ernsthaften!! Interesse werden,wenn moeglich, auch Fotos geliefert! Besser waere selbst schauen u.pruefen!! Dann "klar Schiff"machen!!
"Hier werden sie geholfen"!

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

komet600 Offline




Beiträge: 141

21.01.2011 05:27
#2 RE: Neurenovierter Bungalow! Antworten

Hi Doro,
ich lese immer Deine Beiträge betr.Vermietungen.
Wir wollen Mitte 2012 nach GC ziehen und zwar mit Hund.
Wäre ganz nett, wenn Du bei den Angeboten dazu schreiben könntest, ob Hunde erlaubt sind.
Muchas Gracias
komet600

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.01.2011 13:27
#3 RE: Neurenovierter Bungalow! Antworten

In der Regel sind Hunde/Katzen nicht gerne gesehen,wenn ja, wird es meist dazu geschrieben,ZB.hier:
San Agustin: 1SZ.etc.Internet!"Hunde erlaubt"! 3 Tage 90eu.Monatsmiete:480eu. Aber viele vergessen bei ihren Inseraten manchmal diesen Aspekt! Bei genauerer Nachfrage kommt dann schon mal die Aussage:"naja.ok wenn der Hund nicht zu gross ist u.gerne mal Appetit auf die Moebel hat*gg*
Hab zwar gerade wieder reichlich Konntaktmatrial,musst aber auch verstehen das ich nicht zum Spass jeden anrufe,wofuer es noch keine Interessenten gibt!
Wenn, muss ich schon auch konkrete Angaben ueber die Vortellungen der potentiellen Mieter haben! Ansonsten ist es nur mit Unkosten u.Zeit verbunden!!
Freundliche Gruesse ins schoene Frankenland

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

komet600 Offline




Beiträge: 141

22.01.2011 07:07
#4 RE: Neurenovierter Bungalow! Antworten

Hallo Doro,
Danke für die Info.
Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden, wenn es konkreter wird.
Schönes WE.
Gruß Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz