Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 20:27
RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

ab 03/11 soll die " inselkarte " abgeschafft werden. is das die naechste preiserhoehung von dem "globalen" busunternehmen? die letzte war 10/10. es soll zwar einen rabatt bis !!! 60 % !!! geben = SUMACARD. es sollen schon 8000 - 9000 nutzer eine haben... fuer erfahrungsberichte = DANKE
preisfrage was machen die wenigen besucher; welche sich dem umweltfreundlichen verkehsmittel bis jetzt anvertraut haben?

macnetz Offline



Beiträge: 116

18.01.2011 16:21
#2 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Preisantwort:

die Nutzer der Busse werden die neuen Fahrscheine verwenden

Grüsse - Anton

http://www.globalsu.es/pdf/tarjeta_suma.pdf

[ Editiert von macnetz am 18.01.11 16:22 ]

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 13:53
#3 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Preisantwort:

die Nutzer der Busse werden die neuen Fahrscheine verwenden

Grüsse - Anton

http://www.globalsu.es/pdf/tarjeta_suma.pdf

[ Editiert von macnetz am 18.01.11 16:22 ]

??????????????????????????????????????????????????????

tach Anton

du bist wohl der LUSTIGE ?!?!?!

mit besuchern meine ich - URLAUBER...
ueber ne " peisssssantwort " in bezug auf ALLE nutzer, welche die antrags - an - vorderungen zur SUMA nicht erfuellen bin ich gespannt!

macnetz Offline



Beiträge: 116

21.01.2011 17:50
#4 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Hallo,

nachdem du deinen Spass hattest . . .

willst du etwas mitteilen oder suchst du Informationen oder willst du die Änderung kommentieren?

Grüsse - Anton

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:35
#5 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Anton

das du der lustige bist wissen ja ALLE GCF - benutzer...
das du in einer frage gleich 3 versteck's is

ich fahr doch lieber weiter bus & ende

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.01.2011 22:23
#6 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Wat is Hein,irgendwas bedrueckt dich!!?? "Lass es raus"
Ist ja gut das du ueber das neue Buskartensystem bescheid weist!! Vielen hier interessiert das moeglicherweise (momentan noch) nicht!! Wir fahren Auto!!*brumm,brumm*
Wenn du deine Erfahrungen fuer die Urlauber,oder Busabhaengigen Berufspendler etc..kundgeben willst, dann tue es!! Ansonsten ist das kein Thema,gehe ich morgen mal in eine der Verkaufstellen hier,zb. in Carrizal und frage nach!! Der Haken ist halt einfach: ES interessiert mich nicht!!Sorry,thats true!!

Un cordial salud

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.01.2011 00:13
#7 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

@ doro,
beim Lesen der Beiträge von Hein hätte ich fast Augenkrebs bekommenm, wahrscheinlich ist er erst 12 Jahre alt, so sehen die Beiträge jedenfalls aus.

gute N8

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 14:08
#8 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

bea & doro


natuerlich moechte ich nicht gesundheitliche schaeden an euch huebschen
der tip: mit'ner maus loest ihr das problem - einfach weiterdreh'n
was habt ihr gegen junge menschen??? ja, wenn mann / frau so so so soalt is... ein bisel neid soll doch sein ufff de jjuuchend . ich bin's ja och en wenig. naja DAS leben


was ist mein problem?!?!?!

kein erfahrungsbericht - welche ich im eingangsthred wirklich dankend erwartet hab... solo bla bla
& jenes von aelteren = gestandenen menschen

was bedeuten fuer euch eigentlich folgende SCHOENEN smillllies

fuer sachdienliche


ja...ja ich weiss die smi...

das leben is sooooooooo schoen; oder ;·)))

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.01.2011 18:06
#9 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Zitat
Gepostet von gc007
bea & doronatuerlich moechte ich nicht gesundheitliche schaeden an euch huebschen
der tip: mit'ner maus loest ihr das problem - einfach weiterdreh'n
was habt ihr gegen junge menschen??? ja, wenn mann / frau so so so soalt is... ein bisel neid soll doch sein ufff de jjuuchend . ich bin's ja och en wenig. naja DAS leben
was ist mein problem?!?!?!
kein erfahrungsbericht - welche ich im eingangsthred wirklich dankend erwartet hab... solo bla bla
& jenes von aelteren = gestandenen menschen
was bedeuten fuer euch eigentlich folgende SCHOENEN smillllies
fuer sachdienliche
ja...ja ich weiss die mi...
das leben is sooooooooo schoen; oder ;·)))



Comments: Killifit,man bezeichnet einerseits unsinnige Gegenstände so, andererseits unsinnige, ideenlose Posting!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.01.2011 23:15
#10 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

So einen Schei.. verstehe wer will..ich nicht!! ist mir zu bloed!! erst rummeckern wir wuerden zuviel "Smilies"gebrauchen,dann aber selbst seine Postings,wenn mann den Schwachsinn so nennen kann/darf,selbst verhunzen!?? mir unbegreiflich!! Ausser "Schwachsinnspost" war hier eh noch nix!!
Fazit: @ ADMIN..: "Fuera ala Calle"
"Schizos" braucht hier kein Mensch!!

Und Tschuess..ich gehe jetzt ins Weekend..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 14:19
#11 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten




habe soeben erfahren, die neue B -trommel mit seite 30 behandelt die "suma"... un det och noch in DEUTSCH

superinfo mit den " moeglichen " verkaufspunkten

schoene woche

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.02.2011 22:53
#12 RE: GLOBAL = Busverkehr Antworten

Hostia!!!que fuerte!! dio mio..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz