gerne möchte auch ich mich vorstellen und hoffe schon jetzt auf einen regen Austausch hier im Forum. Ich heiße Carsten, bin 33 Jahre jung/alt , verheiratet ( mit Judith 31 ) und habe eine kleine, zweijährige Tochter. Bis zur Geburt der Kleinen habe ich für ein Hotel in Andalusien gearbeitet. Zur Geburt und die letzten zwei Jahre sind wir in Deutschland gewesen. Nun möchten wir wieder nach Spanien zurück. Unsere Jobsuche hat uns jetzt vom Festland nach Gran Canaria geleitet. Wenn nun noch die letzten Verhandlungen abgeschlossen sind, dann werden wir schon in Kürze unseren Lebensmittelpunkt von der Nordsee nach Gran Canaria verlegen. Das Forum möchten wir nutzen um schon jetzt die ersten Kontakte zu knüpfen, Freundschaften den Weg zu ebnen und natürlich Informationen zum Leben auf der Insel zu bekommen.
Ich freue mich nun ein Teil dieser Gemeinschaft hier im Forum zu sein.
Hallo, vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Ich werde dann im Süden der Insel arbeiten. Durch meine Zeit in Andalusien, habe ich schon einen guten Spanischwortschatz. Aber man lernt ja immer noch jeden Tag fleißig dazu. Zumindest mache ich das so :-). Wünsche euch einen schönen Tag. Beste Grüße Carsten
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier. Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.