Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Lewi Offline



Beiträge: 2

17.01.2011 20:47
RE: Hola Antworten

Hallo zusammen,

gerne möchte auch ich mich vorstellen und hoffe schon jetzt auf einen regen Austausch hier im Forum.
Ich heiße Carsten, bin 33 Jahre jung/alt , verheiratet ( mit Judith 31 ) und habe eine kleine, zweijährige Tochter. Bis zur Geburt der Kleinen habe ich für ein Hotel in Andalusien gearbeitet. Zur Geburt und die letzten zwei Jahre sind wir in Deutschland gewesen. Nun möchten wir wieder nach Spanien zurück. Unsere Jobsuche hat uns jetzt vom Festland nach Gran Canaria geleitet. Wenn nun noch die letzten Verhandlungen abgeschlossen sind, dann werden wir schon in Kürze unseren Lebensmittelpunkt von der Nordsee nach Gran Canaria verlegen. Das Forum möchten wir nutzen um schon jetzt die ersten Kontakte zu knüpfen, Freundschaften den Weg zu ebnen und natürlich Informationen zum Leben auf der Insel zu bekommen.

Ich freue mich nun ein Teil dieser Gemeinschaft hier im Forum zu sein.

Liebe Grüße
Carsten

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

17.01.2011 22:21
#2 RE: Hola Antworten

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück auf Gran Canaria!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.01.2011 23:10
#3 RE: Hola Antworten

im Forum!!

V.G. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2011 23:56
#4 RE: Hola Antworten

Carsten,

also ich muß sagen, das war seit langem mal wieder eine nette Vorstellung!

In welcher Gegend auf GC wirst Du arbeiten und wohnen, wenn alles klappt? Wie steht's mit der spanischen Sprache?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Laß mal wieder von Dir hören.

LG
Fritz

:gc1:

Beat Offline




Beiträge: 147

18.01.2011 01:27
#5 RE: Hola Antworten

Hallo Carsten,
Willkommen hier im Forum und bald auf GC.

Liebe Grüsse
Silvio (Beat)

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Lewi Offline



Beiträge: 2

18.01.2011 09:46
#6 RE: Hola Antworten

Hallo, vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Ich werde dann im Süden der Insel arbeiten. Durch meine Zeit in Andalusien, habe ich schon einen guten Spanischwortschatz. Aber man lernt ja immer noch jeden Tag fleißig dazu. Zumindest mache ich das so :-).
Wünsche euch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Carsten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2011 12:06
#7 RE: Hola Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz