Ich, der " Stallwaechter" soll ganz herzliche Gruesse und die besten Wuensche zum Tag des San Chano (Sebstiano) uebermitteln. Der Tonio Rina geniesst im Moment das sommerliche Wetter am Suedatlantik in Pinamar (zwischen 30 und 40 Grad und knall- Sonne) Zum Abkuehlen will er fuer 3 Wochen die Cabanita der Familie in San Carlos de Bariloche am Lago ..Huapi aufsuchen. Dort in den alpinen Bergen ist es etwas frischer. Er gruesst alle hier, die es etwas angeht; die anderen sollten ihre "boca cerrada" halten und den "Schluchtenblick mit eingeengtem Gesichtskreis" pflegen. all the best 2U und Salu2 ! Nardo
MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN, GEH SEGELN !!
:995: Es ist so schön, mal nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n
ZitatEr gruesst alle hier, die es etwas angeht; die anderen sollten ihre "boca cerrada" halten und den "Schluchtenblick mit eingeengtem Gesichtskreis" pflegen. all the best 2U und Salu2 ! Nardo[/b]
immer schön geschmeidig bleiben nardo.solche ausdrücke zeugen von keinem guten niveau und haben in unserem forum nicht verloren.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Sehen viele hier aehnlich,Sonja! Vorallem jemand den kaum einer kennt,sich hier kaum beteiligt u.denkt weil er etwas in der Gegend rumsegelt, ist er was besseres!! Wir sind ja auch nicht auf der"Brotsuppen dahergschwommen"!! Hier geht es um Gran Canaria! Es gibt doch bestimmt auch Foren fuer (interessierte) Segelfreudige!??
Hallo ihr Maedels, haltet doch euer "Boca Cerrado" und macht nicht so einen Wind um ungelegte Eier, deren Inhalt IHR nicht kennt. Vielleicht fehlt euch der Horizont oder ihr habt schon den oftgenannten "Schluchtenblick". Ihr solltet Euch bei diesem Posting raushalten, es uebersteigt bei weitem eure geistigen Kapazitaeten. Ueberpruefung des EiKiu angezeigt! MFG N.
Da verwechselt einer Ironie mit ungebildeter Arroganz.
ZitatHallo ihr Maedels, haltet doch euer "Boca Cerrado" und macht nicht so einen Wind um ungelegte Eier, deren Inhalt IHR nicht kennt. Vielleicht fehlt euch der Horizont oder ihr habt schon den oftgenannten "Schluchtenblick". Ihr solltet Euch bei diesem Posting raushalten, es uebersteigt bei weitem eure geistigen Kapazitaeten. Ueberpruefung des EiKiu angezeigt! MFG N.
Sein
ZitatEiKiu
hat bei ihm nichts mit IQ. zu tun. Unser Schluchtenblick geht weit über seinen Horizont hinüber. Wenn schon boca dann cerrada
Hier zeigt sich der klassische "eingeengte Schluchtenblick" Boca cerrada war nur ein "Schraibfuhler", die ersten Postings waren korrekt "oder" ?? Und der "downgrade EiKiu" bedarf keines weiteren Kommentars. "Meine Haut ist aus dem Teflon-Material - alles prallt an mir ab"
und eben auch "GRENZENLOSE DUMMHEIT"
Make nur so weida u wud schon see wat u have !!
Ich moechte keine weiteren hirnrissigen Kommentare mehr - vor allem nicht von "Puff - Dady "
SEGELN IST DER SAUBERSTE SPOCHT !!
Kommt mal eben so rum geschippert und beschimpft und beleidigt ohne Not mal prophylaktisch Leute hier.
Zu einem Wesen mit weitem Horizont, das du für dich selber (was, nebenbei bemerkt, nicht sonderlich souverän ist!) beanspruchst, gehört auch ein Mindestmaß an Toleranz. Tja, diese Sache, Toleranz eben, kann man dir wahrlich nicht vorwerfen.
Bastel dir doch ganz einfach eine eigene Plattform. Da können dann du und deines gleichen ihre Profilneurosen abfeiern.
Wie schon mal geschrieben: Mach dir weiter ein schönes Leben; Segel weiter, sonne dich in dem Glanz deiner aufgeblasenen Arroganz und verschone uns bitte mit deinem pseudointellektuellen Geblubber.
Es gibt Menschen denen läuft die Intelligenz schon das ganze Leben wie wild hinterher, die schaffen es aber immer wieder mindestens einen Meter Vorsprung rauszuholen...
um gleich irgendwelche Missverständnisse auszuräumen, ich habe in meinem Text niemanden persönlich angesprochen, also wem die Jacke passt der zieht sie sich an, wem nicht der lacht einfach über nen supergeilen Spruch!!!
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Der Bazar fuer Kommentare von: - schluchtenblickenden schielenden Opossums - frustrierten Frauen von 10 - 90 - geifernden Geisterreitern ohne Ziel Dabei hatte alles als freundlicher Gruss von Freunden fuer Freunde begonnen und endet jetzt als ...........
Liebe Freunde des windreichen Sports und der deutlichen Aussprache:
GOTT BEWAHRE UNS VOR STURM UND WIND UND DEUTSCHEN DIE IM AUSLAND SIND ! Oder mal im Ausland waren und aus irgendwelchen "fadenscheinigen" Gruenden wieder "heim ins Reich" zurueckgeschickt wurden.
Bevor daraus die "unendliche Geschichte" wird - SOLLTE JETZT SCHLUSS SEIN MIT KOMMENTAREN !!
DKS AWS Nardo
P.S.: Tonio und ich danken fuer die pn's, e-mails, die skypephones und skypemails. Salu2