Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Hannibal19xx Offline



Beiträge: 3

18.01.2011 21:10
RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Hallo,

wir heiraten am 01.07. und wollen anschließend, am Besten am 02.07. am Nachmittag nach Gran Canaria in die Flitterwochen fliegen!

Suchen dazu ein schönes, gutes Hotel, gerne 5 Sterne.
Wenn möglich All-In, oder alternativ sehr gute HP.

Wichtig ist uns eine direkt Strandlage an einem sehr schönen Strand, super Essen (gerne große Fischauswahl).

Wollen bis zum 11. oder 12.07. fliegen!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

18.01.2011 22:00
#2 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Servus und Willkommen im Forum!

Direkte Strandlage ist auf Gran Canaria naturbedingt schwierig. In Playa del Ingles fällt mir hier nur das IFA Dunamar ein. Wobei hier auch die Strandpromenade dazwischen liegt.

Ansonsten schau eher mal in Meloneras/Maspalomas. Hier hat das Seaside Palm Beach direkte Strandlage. Wenn man sich allerdings aktuelle Bilder anschaut weiß ich nicht ob man in Maspalomas z.Zt. von Strand reden kann.

Gruss
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2011 23:09
#3 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Das Riu-Palace in PDI erfuellt doch auch diese Vorgaben oder nicht??
Schoene Flitterwochen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

18.01.2011 23:12
#4 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Da würd ich sagen: direkte Dünenlage...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hannibal19xx Offline



Beiträge: 3

19.01.2011 08:14
#5 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Öhm, es muss doch ein geeignetes Hotel auf Gran Canaria geben!?

Was heißt direkte Dünenlage, wie weit ist es zum Strand und ist dieser schön?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.01.2011 09:58
#6 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten
Hannibal19xx Offline



Beiträge: 3

19.01.2011 10:00
#7 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Sieht nett aus, aber zum Meer ist es ein gutes Stück!?

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.01.2011 10:42
#8 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

in den flitterwochen soll es ja romantisch sein ? ich würde das "tropical" empfehlen.vielleicht haben sie sogar eine hochzeitssuite ? ich würde auf jeden fall deswegen anfragen. strand ist in der nähe und dünen in kürzester zeit über die schöne strandpromenade erreichbar.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.01.2011 12:02
#9 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

innenhof vom tropical.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

19.01.2011 14:51
#10 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Durch die Dünen zum Strand? Geschätzt so 500 - 600 meter

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.01.2011 11:09
#11 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Stephan?.... ein kleiner strand ist fast vor dem haus.........und zu den dünen kommst du bequem über die strandpromenade. alles klar?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.01.2011 11:37
#12 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

ich hab ja auch durch die Dünen geschrieben (bis zum Meer) und nicht aussenrum!

[ Editiert von -Stephan- am 20.01.11 11:38 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

komet600 Offline




Beiträge: 141

22.01.2011 07:31
#13 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Hallo Dennis,
wir haben etwas oberhalb vom Riu Palace gewohnt. Wie Stephan schon geschrieben hat, sind es durch die Dünen ca.600-800 Meter zum Strand.
Wir sind immer den aspaltierten Strandweg entlang zum Hauptstrand gegangen. ca.15-20 Minuten.
War aber kein Problem. wir hatten schließlich Urlaub.... und Zeit.
Schöne Flitterwochen wünscht
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

komet600 Offline




Beiträge: 141

22.01.2011 08:17
#14 RE: Flitterwochen im Juli auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Wenn man sich allerdings aktuelle Bilder anschaut weiß ich nicht ob man in Maspalomas z.Zt. von Strand reden kann.


Stimmt schon. Wir sind durch die Dünen bis Maspalomas gelaufen. Der Strand anfangs der Strandpromenade war recht steinig.Hier sind Badelatschen nicht verkehrt. Wir sind dann weiter bis zum Ende der Promenade nach Meloneras. Hier geht ohne Badelatschen garnix.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz