Direkte Strandlage ist auf Gran Canaria naturbedingt schwierig. In Playa del Ingles fällt mir hier nur das IFA Dunamar ein. Wobei hier auch die Strandpromenade dazwischen liegt.
Ansonsten schau eher mal in Meloneras/Maspalomas. Hier hat das Seaside Palm Beach direkte Strandlage. Wenn man sich allerdings aktuelle Bilder anschaut weiß ich nicht ob man in Maspalomas z.Zt. von Strand reden kann.
in den flitterwochen soll es ja romantisch sein ? ich würde das "tropical" empfehlen.vielleicht haben sie sogar eine hochzeitssuite ? ich würde auf jeden fall deswegen anfragen. strand ist in der nähe und dünen in kürzester zeit über die schöne strandpromenade erreichbar.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Hallo Dennis, wir haben etwas oberhalb vom Riu Palace gewohnt. Wie Stephan schon geschrieben hat, sind es durch die Dünen ca.600-800 Meter zum Strand. Wir sind immer den aspaltierten Strandweg entlang zum Hauptstrand gegangen. ca.15-20 Minuten. War aber kein Problem. wir hatten schließlich Urlaub.... und Zeit. Schöne Flitterwochen wünscht Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
ZitatWenn man sich allerdings aktuelle Bilder anschaut weiß ich nicht ob man in Maspalomas z.Zt. von Strand reden kann.
Stimmt schon. Wir sind durch die Dünen bis Maspalomas gelaufen. Der Strand anfangs der Strandpromenade war recht steinig.Hier sind Badelatschen nicht verkehrt. Wir sind dann weiter bis zum Ende der Promenade nach Meloneras. Hier geht ohne Badelatschen garnix. Gruß Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)