Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
LukasLustig Offline



Beiträge: 3

19.01.2011 15:21
RE: Muy buenas dias! Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich lebe schon seit 6 Jahren auf der wunderschönen Insel Gran Canaria, der wir wohl alle verfallen sind ;-)

Leider bin ich erst jetzt auf dieses wohl doch sehr verbreitete Forum gestossen - spät aber doch!

Ich bin gespannt, welche netten Bekanntschaften man hier so machen kann und wen man hier alles wieder trifft.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

weisserhase Offline



Beiträge: 339

19.01.2011 17:30
#2 RE: Muy buenas dias! Antworten

herzlich willkommen hier

lg.anke

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2011 19:52
#3 RE: Muy buenas dias! Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.01.2011 23:52
#4 RE: Muy buenas dias! Antworten

Hola Luki, auch von mir in unserer bunten Runde!
In welcher Ecke unserer "schoenen" Insel treibst du dich denn rum??

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Tess1007 Offline



Beiträge: 1

20.01.2011 18:15
#5 RE: Muy buenas dias! Antworten

Hola,bin zwar nicht neu hier,musste mich aber mit etwas geändertem Namen wieder neu anmelden,weil ich längere Zeit wegen Reha nicht online war.Mmmm muss demnächst nochmals weg muss ich mich wohl danach nochmals anmelden
Also vorher war ich Tess67,bin Wahlniederländerin in Kerkrade bei Aachen.Gran Canaria Liebhaberin meistens zweimal im Jahr dortund das schon etliche Jahre)Mit Wunsch irgendwann einmal zumindest für ein paar Monate im Jahr dort zu verweilen:So für heute genug.Freu mich wieder hier zu sein
Lg Tess

Nur wer sein Ziel kennt,findet den Weg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz