Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
fuera Offline



Beiträge: 3

21.01.2011 19:46
RE: Ihre Visitenkarte Antworten

IHRE VISITENKARTE!
In dem heute weltweit wichtigsten Medium, dem Internet. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in unserem innovativen und dreisprachigen Branchenbuch für die Kanarischen Inseln. Klar und übersichtlich gegliedert. Auf Wunsch mit einer einzigartigen Videopräsentation Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen die lokale u. internationale Plattform in dem bedeutendsten Medium, dem weltweiten Netzwerk. Zeigen Sie Ihre Visitenkarte im World Wide Web. So werden Sie gefunden und so gewinnen Sie neue Kunden… Für NUR € 8,00 monatlich!!! Das sieht man nicht? Seien Sie schlauer als die Schlaumeier, Sie wissen es doch besser als die Besserwisser... www.branchenbuch-kanaren.com, bei Google Platz 2, bei Yahoo Platz 1, so werden Sie gefunden! Infos finden Sie unter www.branchenbuch-kanaren.com oder telefonisch 0034.607.541.939

nautico Offline



Beiträge: 14

21.01.2011 21:37
#2 RE: Ihre Visitenkarte Antworten

Nicht schlecht, die Webseiten die meine 9 Jährige Enkelin immer so ins Internet stellt sehen ähnlich aus wie eure, sollte die vielleich auch mal für sie vermarkten.

-Admin- Offline




Beiträge: 704

21.01.2011 22:00
#3 RE: Ihre Visitenkarte Antworten

Ja, die Seite ist von der Qualität unterste Schublade.
Und dann die Technik: Popupfenster, ein unbekanntes Pluggin zum Laden und innovativste Frametechnik!
ja Mensch, moderner und geradliniger geht es ja nicht.

Platz ein auf Google???
Suche mal "branchenbuch Gran Canaria" und nix kommt!

Klar bei Suche "branchenbuch kanaren" kommt die Seite oben, mit Namen aus dem Domainnamen ist auch eine Seite ohne Inhalt bei Googe oben.

Sie soll auch Gran Canaria gefunden werden, wenn die Hauptseite aus einer Grafik besteht und nicht ein SEO taugliches Element in der Seite steht.

Nenene, wäre ein Link von mir da, würde ich um Entferung bitten.

Auch die paar Einträge, die vorhanden sind, werden NIE von Google gefunden.

Ich schreibe nur, was ich denke "Seien Sie schlauer als die Schlaumeier, Sie wissen es doch besser als die Besserwisser."

[ Editiert von Administrator -Admin- am 21.01.11 22:04 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz